[Archiv! - Seite 166

 
ULAD:

Zum Beispiel.

Warum essen die Schwarzen in Amerika ihre Mahlzeiten nicht auf?

Oder warum ist Benzin in Russland teurer als in Amerika?

Tut mir leid, aber wenn wir 24 Stunden auf Ihre Antworten warten, werden wir einschlafen.
 
Jetzt reden wir (
 
Mischek:
Nun, das ist die Rede.


Verzeihung, meine Herren!

Das Leben ist so kurz und man möchte so viel tun.

_______________________________________________

TheXpert 17.07.2011 00:55

ULAD:
Warum bringen die Neger in Amerika die Arbeit nicht zu Ende?

Ja, sie scheren sich einen Dreck um ihr Land, sie interessieren sich nur für die Schwarzen. Das ist der Grund, warum wir in diesem Schlamassel stecken. Das macht Sinn.

ъъъ

Lassen Sie uns über Neger sprechen. Die Neger in Amerika sind unterernährt, weil die Portionen zu groß sind. (Ich weiß nicht, wer das gesagt hat, aber es ist wahr.)

Die Russen zahlen auch für die Unterernährung der Schwarzen mit höheren Benzinpreisen.

____________________________

TheXpert 07/17/2011 00:55

ULAD:

Wie ist übrigens der "slawische" Basar? Ist es vorbei, hoffe ich? Ich frage mich, ob sie für die Redner geklatscht haben.

Ich war dieses Jahr nicht auf dem Slovoi-Basar, weil ich Angst hatte, zu klatschen, und wenn mein Handy kaputt geht, ist das eine Katastrophe, schlimmer als die japanische Intervention.

 
ULAD:



Die Unterernährung der Neger wird von den Russen u.a. durch höhere Benzinpreise bezahlt.

Ich wusste es. Ich ahnte und befürchtete es. Meine Befürchtungen wurden bestätigt.

Wenn du dein Auto auftankst, hilfst du einem Nigger.

Was sollen wir jetzt tun? Haben Sie konkrete Vorschläge? Wir können so nicht weitermachen. Wir sollten nicht, wir haben nicht das Recht, in dieser Situation hinter unseren Monitoren zu sitzen.

Wie lange noch!? Sollen wir weiterhin die Neger anderer Leute mit russischem Benzin füttern?

Kurz gesagt, sagen Sie uns, was wir tun sollen, und wir werden Sie nicht enttäuschen.

 
Mischek:

Ich wusste es. Ich ahnte und befürchtete es. Meine Befürchtungen wurden bestätigt.

Ich habe das Auto vollgetankt und dem Nigger geholfen.

Was sollen wir jetzt tun? Haben Sie konkrete Vorschläge? Wir können so nicht weitermachen. Wir sollten nicht, wir haben nicht das Recht, in dieser Situation hinter unseren Monitoren zu sitzen.

Wie lange noch!? Sollen wir weiterhin die Neger anderer Leute mit russischem Benzin füttern?

Kurz gesagt: Sie sagen uns, was wir tun sollen, und wir lassen Sie nicht im Stich.

Ich sage dir, Mischa, es ist schlimmer als das: Du hast den Index gekauft, du hast dem Schweinesaurus geholfen. Persistenz

===

Die würde ich nehmen, weißt du... die nicht jene sind... Im Allgemeinen...

Igitt! Und sprich niemals... Oder aber... niemand...

 
Svinozavr:

Ich sag dir noch was, Mischa: den Index gekauft - den Swinosauriern geholfen. Persistenz

===

Ich würde die, na ja die... die nicht jene sind... Im Allgemeinen...

Igitt! Und sprich niemals... Oder aber... niemand...


Und O dachte richtig. Du hättest nicht einmal etwas sagen müssen.
 
Svinozavr:

Ich sag dir noch was, Mischa: den Index gekauft - den Swinosauriern geholfen. Persistenz


Leider kann ich den Swinosauriern nicht helfen, auch wenn ich eine Kartei oder eine Windel kaufe.
 
Mischek:
Leider kann ich einem Schwein nicht helfen, auch wenn ich eine Kartei oder eine Windel kaufe.

Das sollten Sie nicht tun. Sie sind ein guter Mann. Sie haben bereits geholfen...

Freund!!! ))))

 

то Mischek:

Leider kann ich dem Schwein nicht helfen, auch wenn ich eine Kartei oder eine Windel kaufe.


Gehen Sie angeln (ich glaube an der nördlichen Dvina)? Oder fischen Sie nur in den trüben Gewässern des Forex?
 
ULAD:
Gehen Sie angeln (Sewernaja Dwina, glaube ich)? Oder fangen Sie nur in den trüben Gewässern des Forex?


Ja, Vuoksa .

Hallo Karpfenfischer )