[Archiv! - Seite 157

 

Sie quälen den Hund (( Heliumblasen)

>
 

Hallo zusammen. Ich interessiere mich für diese Frage.

Wo kann ich einen Gewerbeschein oder eine Bescheinigung oder ein anderes Dokument erhalten, das im staatlichen Register eingetragen wird und nicht von einem "Mega-DC" mit einem Drucker eingescannt wird?

Vorzugsweise in Kiew oder St. Petersburg.

Ich danke Ihnen.

P.S.

Inet gesucht, überall irgendeinen Blödsinn.

 
Mischek:

Sie quälen den Hund (( Heliumblasen)

Ich habe es in einer anderen Version gesehen, aber ich nehme an, das ist das Original, der Horror. >
 
fozi:

Hallo zusammen. Ich interessiere mich für diese Frage.

Wo kann ich einen Gewerbeschein oder eine Bescheinigung oder ein anderes Dokument erhalten, das im staatlichen Register eingetragen wird und nicht von einem "Mega-DC" mit einem Drucker eingescannt wird?

Vorzugsweise in Kiew oder St. Petersburg.

Ich danke Ihnen.

P.S.

Inet gesucht, überall irgendeinen Blödsinn.

Warum, wenn es kein Geheimnis ist?
 
Ich möchte offiziell zum Handel zugelassen werden.
 
grell:
Warum, wenn es kein Geheimnis ist?
Warum fragst du, wenn es kein Geheimnis ist :) ?
 

Mit Humor :))).

Haben Sie jetzt nicht das Recht dazu? Oder brauchen Sie besondere Privilegien (weniger Steuern oder in ein anderes Land)?

 
grell:

Mit Humor :))).

Haben Sie jetzt nicht das Recht dazu? Oder brauchen Sie besondere Privilegien (weniger Steuern oder in ein anderes Land)?

Nun, Sie haben einen Sekundarschulabschluss und einen Hochschulabschluss. Warum brauchen Sie sie, wenn Sie auch ohne sie arbeiten können?
 
fozi:

Wo kann ich einen Gewerbeschein bekommen ...

Internationale Moskauer Schule für Finanzen und Bankwesen

Unten auf dieser Seite http://www.ifbsm.ru/about.php#8 finden Sie die Abschlusszeugnisse. (Erforderlich für die Arbeit an der MICEX. So ähnlich.)

 
DANKE !!!