[Archiv! - Seite 482

 
DhP:

Ich verfolge Ihre Beiträge seit einer Woche, ohne mich zu beteiligen.

Ich konnte es nicht ertragen.

Ich kann es nicht ertragen, am Herd zu stehen und die kochende Marmelade umzurühren und zu spekulieren...

Versuchen Sie nicht, Ihre Fantasien an mir auszuprobieren.

Ich mag auch viele Dinge nicht.

Haben Sie etwas zu diesem Thema zu sagen?

 
Swetten:
...Haben Sie zu diesem Thema etwas zu sagen?

Was ist das Thema? Ich dachte, ich hätte mich mit dem Thema befasst und wurde wegen eines Zuschusses irgendwohin geschickt.
 
granit77:
Was ist das Thema? Ich dachte, ich hätte mich mit dem Thema befasst und wurde wegen eines Zuschusses irgendwohin geschickt.
Um keine weiteren freien Kundgebungen zu veranstalten.
 
Swetten:
Sie brauchen also keine weiteren kostenlosen Kundgebungen zu organisieren.
Aber ich bin beim Thema, oder? Und du drängst mich vom Thema ab. Das ist nicht fair.
 
granit77:
Aber ich bin beim Thema, oder? Und du drängst mich vom Thema ab. Das ist nicht fair.
Wo, wo schiebe ich?
 
Swetten:
Wo, an welchem Ort, dränge ich hinaus?
Hier, wenn Sie den Zuschuss beantragen. Sie haben mich einfach abblitzen lassen, und der Fall ist ernst.
 
granit77:
Hier, wenn Sie einen Zuschuss beantragen. Sie haben mich einfach abblitzen lassen, und der Fall ist ernst.

Schreiben Sie ihnen also einen Brief: "So und so, ich bin ein ernsthafter Abweichler und ein Oppositioneller im Allgemeinen. Ich habe vor, hier und da gegen dieses und jenes zu protestieren. Ich verabschiede mich hiermit von Ihnen."
 
Swetten:

Schizophrenie. Der Anfang.

Der Rand des Waldes. Es ist Morgengrauen. Ein Hase galoppierte über den Rand des Waldes. Er fuhr nur in eine Richtung und lauerte hinter einer Birke, um auf die nächste Rate der National Endowment for Democracy zu warten.

In der Zwischenzeit begannen mit den ersten Sonnenstrahlen die Wildblumen zu blühen, die über CIA-Firmen bezahlt wurden. Ein Kuckuck kuckuckte auf einer Kiefer. Nicht ohne Grund. Gestern hatte sie eine Überweisung mit sechs Kuckuckskindern aus Israel erhalten.

Inzwischen zogen die vom britischen MI6 beschafften Wolken über der Lichtung auf. Es begann zu regnen. Der Hase war ganz nass, wartete aber weiter auf die nächste Zahlung seiner Sponsoren aus Übersee. Aber seine Ohren spitzten sich und er wurde aufmerksam. Von irgendwo in der Ferne hörte man ein Rumpeln und Knacken von trockenen Bäumen. Das Kaninchen kauerte sich in die alte Birke, die mit Posevs Geld gepflanzt worden war. Elche, die vom Außenministerium bezahlt wurden, eilten aus dem Wald auf die Lichtung und rasselten.

Und am Abend... und am Abend erhob er sich über den Wald und beleuchtete mit gelbem Licht die Lichtung, den Bach und das Feld. Als Vorbote einer orangefarbenen Revolution, die mit Geldern des US-Verteidigungsministeriums bezahlt wurde, hing der Mond über Russland.

 
Mischek:

Schizophrenie. Der Anfang.

Der Rand des Waldes. Es ist Morgengrauen. Ein Hase galoppierte über den Rand des Waldes. Er fuhr nur in eine Richtung und lauerte hinter einer Birke, um auf die nächste Rate der National Endowment for Democracy zu warten.

In der Zwischenzeit begannen mit den ersten Sonnenstrahlen die Wildblumen zu blühen, die über CIA-Firmen bezahlt wurden. Ein Kuckuck kuckuckte auf einer Kiefer. Nicht ohne Grund. Gestern hatte sie eine Überweisung mit sechs Kuckuckskindern aus Israel erhalten.

Inzwischen zogen die vom britischen MI6 beschafften Wolken über der Lichtung auf. Es begann zu regnen. Der Hase war ganz nass, wartete aber weiter auf die nächste Zahlung seiner Sponsoren aus Übersee. Aber seine Ohren spitzten sich und er wurde aufmerksam. Von irgendwo in der Ferne hörte man ein Rumpeln und Knacken von trockenen Bäumen. Das Kaninchen kauerte sich in die alte Birke, die mit Posevs Geld gepflanzt worden war. Elche, die vom Außenministerium bezahlt wurden, eilten aus dem Wald auf die Lichtung und rasselten.

Und am Abend... und am Abend erhob er sich über den Wald und beleuchtete mit gelbem Licht die Lichtung, den Bach und das Feld. In Erwartung der orangefarbenen Revolution, die mit Geldern des amerikanischen Verteidigungsministeriums finanziert wurde, hing der Mond über Russland.


Bären, es wäre lustig, wenn es nicht wahr wäre.

Lesen Sie die Erinnerungen unserer Kapitäne an die Katastrophe.

Und die Erinnerungen von Veteranen von Spezialdiensten in Übersee.

Es lässt einem die Haare zu Berge stehen.

Und du versammelst dich weiter.

 
Mischek:

Schizophrenie. Der Anfang.

... Der Mond hängt über Russland.


Apropos Mond... Ich werde einen Blick auf die letzten 2 Monate werfen, nur heute ist der Himmel klar.