[Archiv! - Seite 476

 
Mischek:

Sind Sie sicher?

Worüber? Sie schreiben alles über sich selbst.

Oder machen Sie Witze?

 
Swetten:

Worüber? Sie schreiben alles über sich selbst.

Weichen Sie nicht vom Thema ab
 
Mischek:
Weichen Sie nicht vom Thema ab.

Mishek, ich habe Ihnen die Fakten genannt, und ich habe Ihnen die Fakten von deren Seite genannt.

Und Sie machen sich lächerlich.

"Das ist nicht gut, Schatz." (c) KDD!

 
Swetten:

Mishek, ich habe Ihnen die Fakten genannt, und ich habe Ihnen die Fakten von deren Seite genannt.

Und Sie machen sich lächerlich.

"Das ist nicht gut, Schatz." (c) KDD!

Mishek ist ein kleiner Mann. Er kann sich nicht vorstellen, was passieren würde, wenn er zum Beispiel als Brigadier Demokratie und Sozialismus in der Brigade einführen würde.

Sie haben es richtig gesagt - Hamster. Früher sagte man: "durch die Hintertür mit einer Transe". Es ist ihnen scheißegal, denn ihnen wurde eine "Trompete" gegeben und gesagt, dass jemand sie hört.

Bandar-Logs. Erinnern Sie sich an das Märchen von Mowgli. Sie können so gut schreien, dass sie jeden für einen Dummkopf halten. Vergessen Sie das nicht.

Lass sie schreien. Es ist ohnehin nicht von Nutzen. Die 1 % von ihnen sollen schreien.

 
SProgrammer:

Früher sagte man: "Hintertürchen mit einer Transe".


Über Sie?
 
SProgrammer:

...

Bandar-Logs. Erinnern Sie sich an das Märchen von Mowgli. Du kannst so gut schreien, und du hältst alle für dumm. Vergessen Sie das nicht.

...


Eigentlich sind die Bandar-Logs in Mowgli eine Gruppe von Kreaturen, die einen autoritären Führer brauchen, den sie unbedingt anbeten wollen. Es geht nicht darum, die Opposition überhaupt als Bandar-Logs zu bezeichnen. Bandar-logs schlafen in einer Höhle.
 
Swetten:

Mishek, ich habe Ihnen die Fakten genannt, und ich habe Ihnen die Fakten von deren Seite genannt.

Und Sie machen sich lächerlich.

"Das ist nicht nett, Liebling."


Er ist es nicht. Misha ist vor heute Abend abgereist und hat mich gebeten, auf Ihre Beiträge zu antworten. Er sagte: "Sie würde es sowieso nicht bemerken".

Entschuldigung.

 
Integer:

Eigentlich sind die Bandar-Logs in Mowgli eine Gruppe von Kreaturen, die einen autoritären Führer brauchen, den sie unbedingt anbeten wollen. Es geht nicht darum, die Opposition überhaupt als Bandar-Logs zu bezeichnen. Bandar-Logs schlafen in einer Höhle.




>
 
SProgrammer:
Gehorsam, Unterordnung unter einen autoritären Führer.
 
Integer:
Gehorsam, unterwürfig gegenüber einem autoritären Führer.
Gibt es irgendwo einen ungehorsamen, aufmüpfigen autoritären Führer?