[Archiv! - Seite 238

 
Mischek:
Ich weiß nicht, kaum mehr essen und entsprechend fangen in den letzten Jahren . Wahrscheinlich protestieren sie gegen das Tandem.

Und was Sabaneyev hatte!!!
 
Tantrik:

Und was Sabaneyev hatte!!!

Ich habe eine relativ alte Ausgabe. Manchmal nehme ich sie in die Hand und meditiere))
 
Mischek:


Hurra

Die Regeln lauten wie folgt.

Wir wählen den Teilnehmer aus, ich setze auf "Tim" im Angebot an Andrey TheXpert, ich speichere die Auswahl.

Wenn ein Spieler am Ende des Spiels mehr Eigenkapital hat und nicht ausgeschieden ist, gewinnt er. 100 Rubel werden an den Verlierer überwiesen.

Wählen Sie, auf wen Sie setzen. Zumindest für ein paar Tage.


Gibt es noch jemanden, der gerne oben mitverdienen möchte? Es ist nicht nötig, einen Ratgeber zu schreiben, und es ist nicht nötig, für den Champ zu optimieren.

Wählen Sie irgendjemanden aus und legen Sie los.

 
Mischek:


Gibt es noch jemanden, der mit der Meisterschaft Geld verdienen möchte? Sie brauchen keinen EA zu schreiben, Sie müssen ihn nicht für die Meisterschaft optimieren.

Wählen Sie irgendjemanden aus und legen Sie los.

Micha. Erscheint Ihnen das nicht falsch? Der Punkt ist verloren.
 
Svinozavr:
Misha. Finden Sie nicht, dass das ein bisschen unpassend ist? Das Wesentliche geht verloren.

Das hat keinen Sinn. Es ist ohnehin schon langweilig. Wenigstens bringt es etwas Aufregung.
 
Mischek:

Das hat nichts mit Substanz zu tun. Es ist ohnehin schon langweilig. Wenigstens gibt es etwas Aufregung.
Das Forum 4 ändert sich. Es ist dazu verdammt, sich vom Kern zu entfernen und ein soziales Netzwerk zu werden. Die Essenz wird in den 5. Das logische Ende der 4. werden Online-Spiele in NFS, Shootern, etc. mit einem Austausch von Meinungen über die Ergebnisse des Spiels hier.
 
Mischek:
Das Forum 4 ändert sich. Es ist dazu verdammt, sich vom Wesentlichen zu entfernen und zu einem sozialen Netzwerk zu werden. Die Essenz wird in den 5. Das logische Ende des 4. wird die Vernetzung von NFS-Spielen, Shootern usw. mit dem Austausch von Spielergebnissen hier sein.

Vielleicht...

Lass es sein. Großer Wert... ))) Die Blätter am Wegesrand sind wertvoller. Bicose ze sky from the blue - it's meix mi edge...

 
Mischek:
Das Forum 4 ändert sich. Es ist dazu verdammt, sich vom Kern zu entfernen und ein soziales Netzwerk zu werden. Die Essenz wird in den 5. Das logische Ende der 4. ist die Vernetzung von NFS, Shootern usw. und der Austausch von Spielergebnissen hier.

Fast hätte ich es vergessen. Avalanche wird bleiben. Und Lasso wird in der Avalanche bleiben.
 
Mischek:
...Das logische Ende des Vierten werden Netzwerkspiele von NFS, Shootern etc. sein , mit Feedback zu den Spielergebnissen, die hier ausgetauscht werden.
Heben Sie Ihre Augenlider. Das haben sie seit Anbeginn der Zeit getan, wenn auch thematisch.
 
granit77:
Heben Sie Ihre Augenlider. Das ist genau das, was sie hier schon seit Ewigkeiten tun, wenn auch thematisch.
))