[Archiv! - Seite 400

 

granit77:

4. Die Hauptbeschwerde richtet sich gegen idiotische Weiber, von denen es überall viele gibt.

Hier. :)
 
VladislavVG:

Sie brauchen das alles nicht - um zu wissen und zu versuchen zu verstehen

Danke, dass Sie mir klargemacht haben, was ich brauche und was nicht.

Für den Rest - schauen Sie aus dem Fenster und sehen Sie, wie Kasachen in Kirgisistan massakriert wurden, wie Kinder in Libyen getötet wurden, wie Radikale in Ägypten an die Macht kamen.

P.S. Was die Rüpelhaftigkeit angeht, schauen Sie in den Spiegel.

Sie sind nicht einmal in der Lage zu lesen, was geschrieben steht.

 
Swetten:

Offensichtlich haben Sie eine "orange" Paranoia :)
 
TheXpert:
Offensichtlich haben Sie eine "orange" Paranoia :)

Sie sollten es besser wissen.

 
Swetten:

Danke für die Klarstellung, was ich brauche und was nicht.

Für alle anderen gilt: Schauen Sie aus dem Fenster und sehen Sie, wie Kasachen in Kirgisistan abgeschlachtet wurden, wie Kinder in Libyen getötet wurden, wie Radikale in Ägypten an die Macht kamen.

P.S. Was die Rüpelhaftigkeit angeht, schauen Sie in den Spiegel.

Sie sind nicht einmal in der Lage zu lesen, was geschrieben steht.

))))))))))))))))))))))))) Nun ja, das ist ungefähr die Antwort, die ich mir vorgestellt habe: "Du bist ein Idiot". Sie sind sehr leicht vorhersehbar.....
 
Swetten:
Hier. :)
Was ist "hier"? Es ist vielleicht nicht politisch korrekt, aber ich kann meine Tochter einen Narren nennen, so viel ich will. Der Rest von uns soll es selbst ausprobieren, ich bin nicht ihr Chef.
 
granit77:
Was ist "hier"? Es ist vielleicht nicht politisch korrekt, aber ich kann meine Tochter einen Narren nennen, so viel ich will. Und die anderen sollen es selbst ausprobieren, ich bin nicht ihr Chef.

Ich habe niemanden als dumm bezeichnet.

Ich will damit nur sagen, dass du selbst schuld bist, wenn du so leidest, denn du solltest nicht an solche Orte gehen.

 
VladislavVG:
))))))))))))))))))))))))) Nun ja, das ist ungefähr die Antwort, die ich mir vorgestellt habe: "Du bist ein Idiot". Sie sind sehr leicht vorhersehbar.....

Können Sie lesen?

Ich will damit nur sagen, dass solche Kundgebungen nicht von den klügsten oder geistig gesündesten Menschen besucht werden.

Und die Folgen solcher Kundgebungen sind für alle sichtbar.

Sie versuchen, darüber zu streiten, was ich, der Ihnen völlig fremd ist, soll und was nicht, und auch über die Breite meiner Weltanschauung. Oder sind Sie in der Lage, im Internet eine Diagnose zu stellen?

Über die Maidanisten - es gab einen Staatsstreich in der Ukraine. Die Maidauns wurden einfach entsorgt.

Willst du dich jetzt streiten?

 
Frau, beruhigen Sie sich.
 
mersi:
Frau, beruhigen Sie sich.

Nun, wir haben hier Redefreiheit, sie verstößt gegen nichts.