[Archiv! - Seite 393

 
mersi:

um Ihre Aufmerksamkeit von dem heißen Thema "Wahlen" abzulenken

Ich bin zufällig darüber gestolpert.

Was denkst du? Ich bin ratlos...

es gibt keine Spur von einer Hinterlegung von Metatrader, die über mehrere Jahrzehnte läuft?
 
mersi:

Was denkst du? Ich bin ratlos...


Ich hoffe, Sie meinen das nicht ernst).

In der letzten Silvesternacht hat ein Bekannter von mir nach starkem Alkoholkonsum und einem Streit mit seiner Frau sein neues iPhone mit voller Wucht gegen eine Betonwand geschmettert. Ich habe nichts Außerirdisches in seinem Inneren gesehen, nur eine typische chinesische Lapnina auf dem Niveau anderer Smartphones).

Das Video ist nur ein Scherz.

 
mersi: Ich bin zufällig darüber gestolpert.

Was denkst du? Ich bin ratlos...

Ähm ... Schauen Sie sich diese Seite an (auf der Seite blau hervorgehoben - besonders), dort gibt es einige weitere Enthüllungen.
 
Yo, was ist mit dem Server los? Ich konnte mich die ganze Nacht nicht ins Forum einklinken. Und neulich gab es eine Störung...
 
Yo, was ist mit dem Server los? Ich konnte mich die ganze Nacht nicht ins Forum einklinken. Und neulich gab es eine Störung...
 
tara:

Habe ich die Frage der "Iswestija" beantwortet? :(

Ich dachte, die Antwort sei für mich bestimmt.

mersi:

...bin zufällig über das hier gestolpert.

Was denkst du? Ich bin ratlos...

es ist nur ein Scherz, der im Stil einer Eilmeldung gemacht wurde.

drknn:
Yo, was ist mit dem Server los? Ich konnte mich die ganze Nacht nicht in das Forum einloggen. Und neulich gab es eine Störung...
Wenn ich mir den Grad der Politisierung unseres Raucherraums ansehe, bin ich überrascht, dass das Forum überhaupt noch funktioniert.
 

Tausende von freiwilligen Beobachtern bei den letzten Wahlen und Massenkundgebungen in den Hauptstädten gegen Wahlbetrug markierten die Grenze zwischen den beiden Epochen.

...

Russland hatte schon immer wenig Zeit für eine normale Entwicklung. Kriege und innere Unruhen machten 140 der vergangenen 250 Jahre aus.

© Wedomosti

 
moskitman:

Tausende von freiwilligen Beobachtern bei den letzten Wahlen und Massenkundgebungen in den Hauptstädten gegen Wahlbetrug markierten die Grenze zwischen den beiden Epochen.

...

Russland hatte schon immer wenig Zeit für eine normale Entwicklung. Kriege und innere Unruhen machten 140 der vergangenen 250 Jahre aus.

© Wedomosti


Blödsinn. Das ist so, als würde man sagen, dass <eine> Generation keine Kindheit hatte".

Wo ist die "Norm", die die Entwicklung normalisieren soll?

Die Entwicklung der Gesellschaft folgt einer Spirale. In Russland sind die Yin/Yang-Zyklen nichts anderes als die Bildung und Demontage von Kasten. Gegenwärtig geht eine weitere Kasteiungsperiode zu Ende.

 

Leute, was soll der Scheiß?

Ich habe [Handelskontext ist besetzt]. Ich laufe zum Support, frage, sage, was für die Batva, überprüfen Sie das Ticket so und so. Und man sagte mir, dass es ein solches Ticket in unserem System gar nicht gibt!

Ich bin schockiert... Wie kann das sein? - Und wo kann ich handeln?

 

>