[Archiv! - Seite 357

 
moskitman:

das "alte Mädchen" hat nicht lange gelitten...
Es hat überhaupt nicht gelitten. Er starb fast sofort.
 

>
 
Mischek:


Wir müssen den Weg gehen. Es gibt drei Figuren.

1 Realer Zustand

2 der Staat, unter Berücksichtigung lokaler Verfälschungen (von den lokalen Verantwortlichen zu berücksichtigen)

3 der von Churov angekündigte Zustand

Durch die Erhebung realer und verbesserter Zahlen können die Behörden die wahre Stimmung in der Bevölkerung erkennen.

Nach der Analyse der Daten müssen die Behörden aufhören, den Menschen mit ihren gegenteiligen Behauptungen zu kommen, und ihren Blick auf die Divergenz zwischen den tatsächlichen Fakten und ihren Erwartungen richten.

Dann müssen die Behörden in der Person von Churov eine Figur erfinden und äußern, die zwischen ihren eigenen Wünschen und der theoretischen Möglichkeit eines Maidan auf der einen Seite und einer ähnlichen Wahrheit auf der anderen Seite liegt...

So geht trotz der Lügen im Prinzip keine einzige Stimme verloren und hat indirekten Einfluss auf die Macht.

Je mehr passive Wähler es gibt, desto mehr kann die Yedra gezeichnet werden, ohne dass Proteste zu befürchten sind.

Es gibt mindestens VIER Nummern. Die erste davon ist die Wahlbeteiligung insgesamt. Im Moment sind es 60,2 %. Das sind die Menschen, denen das Thema Regierung im Allgemeinen und Wahlen im Besonderen nicht grundsätzlich fremd ist. Die verbleibenden 39,8 % sind die Leute, die sich einen Dreck darum scheren, was da oben vor sich geht. Diese Personen sind zwar der Verwaltung unterworfen, werden aber nicht von der öffentlichen Verwaltung im Allgemeinen kontrolliert. Diese Menschen haben auch deshalb nicht das Bedürfnis, sich zu engagieren, weil sie sich ihrer Zukunft sicher sind, unabhängig davon, was da oben passiert.

Darüber hinaus können die Wahlergebnisse auch "horizontal" betrachtet werden, z. B. nach dem Zeitpunkt des Eintreffens der Zahlen und der Dynamik der Prozentzahlen der CEC.
Die ersten Zahlen geben also vor allem Aufschluss über die Meinung (und das Ausmaß des Betrugs) in den Großstädten und in den Städten im Allgemeinen. Die letzten Daten stammen von so abgelegenen Orten, wo "eine halbe Stunde mit dem Hubschrauber und 12 mit dem Schlitten". Ich spreche überhaupt nicht von regionalen Anteilen.

 
PapaYozh:

DaddyJohn, verdrehe die Dinge nicht - 146,47% ist ein Screenshot aus dem Video in dem Moment, in dem sich die Zahlen ändern, wie du am Abstand zwischen 5 und 6 sehen kannst.

 

Ich verstehe nicht, warum sie überhaupt Zeit mit dem Auszählen von Stimmen verschwenden. Sie hätten es grob aufschreiben müssen. Lassen wir Yedro mit etwa 58% der Stimmen gewinnen...... so.... Geben wir den Kommunisten 20. Die Liberaldemokratische Partei wird, ich weiß nicht, sagen wir 18% bekommen, aber das wäre ????

Es ist in Ordnung - NORMAL!!!!!!! So wurde es beschlossen.

Warum werden diese Stimmzettel überhaupt gedruckt? ?????

 
moskitman:

DaddyJohn, verdrehe die Dinge nicht - 146,47% ist ein Screenshot aus dem Video in dem Moment, in dem sich die Zahlen ändern, wie du am Abstand zwischen 5 und 6 sehen kannst.

Komm schon, du kannst dich nicht darüber lustig machen. Ich habe mir gestern den Magen verdorben, als Churov in der Sendung seine mathematischen Fähigkeiten bei der Berechnung der Wahlbeteiligung vorführte. Keine einzige Zahl in der Spalte ergab einen Sinn :))

Lassen Sie mich klarstellen, was Sie über diejenigen sagen, die sich nicht kümmern. Plötzlich schließen sich ihnen Liberale an, die zum Wahlboykott oder zur Fälschung der Stimmzettel aufrufen (Nemzow, Milow, Schenderowitsch usw.). Es stellt sich heraus, dass es sich um Kollaborateure oder einfach nur um unintelligente Menschen handelt. Wie auch immer, ich streiche sie und werde ihre Parteien und Bewegungen nicht unterstützen.
 
moskitman:

DaddyJohn, nicht überreagieren - 146,47 % ist ein Screenshot aus dem Video zum Zeitpunkt der Änderung der Zahlen, wie Sie am Abstand zwischen 5 und 6 erkennen können.


Machen Sie sich nicht lächerlich, Captain Mosquito. Wenn Sie diesen Prozess verfolgen würden, wüssten Sie, dass beim Ändern Bruchteile von Prozentsätzen geändert werden und dass es keine solche Schräglage durch die Änderung geben kann.

Das ist nur eine technische Panne, wenn auch eine symbolische.

Aber das spielt keine Rolle, wichtig ist, dass Sie jetzt so etwas wie ein Oberstleutnant sind.

 
granit77:
..... Auf jeden Fall streiche ich sie und werde ihre Parteien und Bewegungen nicht unterstützen.

-Kann ich nicht mitkommen?

-Du kannst, dann streiche ich dich. (с)

 
granit77:
Die Leute, die zum Wahlboykott aufrufen oder den Stimmzettel verfälschen (Nemzow, Milow, Schenderowitsch usw.). Es stellt sich heraus, dass sie Kollaborateure oder einfach nur unintelligente Menschen sind. Wie auch immer, ich streiche sie und werde ihre Parteien oder Bewegungen nicht unterstützen.

Ich schließe mich an. Ich habe das Zeug auch nicht verstanden.

Aber auch weniger als 50%, eh, du und ich überschätzt ))

Was wird mit Fähnrich Gnatcat geschehen, wird er verbannt werden?

 
moskitman:

DaddyJohn, verdrehe die Dinge nicht - 146,47% ist ein Screenshot aus dem Video in dem Moment, in dem sich die Zahlen ändern, wie du am Abstand zwischen 5 und 6 sehen kannst.


Nehmen Sie einen Taschenrechner und berechnen Sie, was über Zeile 6 und 7 steht