[Archiv! - Seite 352

 
Dezil:
55-60%

Einer Meinungsumfrage zufolge erhielt "Einiges Russland" 48,5 % der Stimmen, die KPRF 19,8 %, "Gerechtes Russland" 12,8 % und die LDPR 11,42 %.

Weiterlesen: http://top.rbc.ru/politics/04/12/2011/628132.shtml
 
51-53
 
Kann jemand eine Abstimmung über MT5 durchführen?
 
Dezil:
Kann jemand eine Abstimmung über MT5 durchführen?

Es ist noch zu früh - in Kaliningrad wird gewählt... Ja, und wieder werden sie es abreißen... :-)
 
Es ist überall im Fernsehen zu sehen.
 
Blödsinn, ich werde nicht mehr zur Wahl gehen. was bringt es, wenn sie für uns gestimmt haben!!!!!!!!
 
Mishek hat das Video korrekt gepostet, es ist ziemlich offensichtlich, man kann es nicht fälschen.... Diese Wahl ist Bullshit.....
 
nikelodeon:
Mishek hat das Video korrekt gepostet, es ist ziemlich offensichtlich, man kann es nicht fälschen.... Diese Wahl ist Bullshit.....
Was ist das für ein Unsinn? Wenn die Demokraten weniger als 50 % bekommen, ist das gleichbedeutend mit der Niederlage der Deutschen bei Moskau, und der Osten hat bereits so gewählt. Ich möchte Sie daran erinnern, dass der Krieg nach Moskau noch drei weitere Jahre andauerte :)).
Und was haben Sie erwartet? Drei Prozent? Ich denke, dass die Aufgabe zum jetzigen Zeitpunkt erfüllt sein wird, wenn die Jedrussen etwa 50 % erreichen und die Sozialisten in die Duma einziehen. Es wäre nicht schlecht, Jawlinski persönlich durchzubringen, aber es ist unwahrscheinlich, dass Jabloko 5% bekommt - er muss 2 Millionen Stimmen sammeln, um für das Amt des Präsidenten nominiert zu werden.
 

но 5% Яблоко вряд ли наберет

Also 5 oder 7%?

 
nikelodeon:
Blödsinn, ich werde nicht mehr zur Wahl gehen. was bringt es, wenn sie für uns gestimmt haben!!!!!!!!


Ich muss los. Es gibt drei Figuren.

1 Realer Zustand

2 der Staat, unter Berücksichtigung lokaler Verfälschungen (von den lokalen Verantwortlichen zu berücksichtigen)

3 der von Churov angekündigte Zustand

Durch die Erhebung realer und verbesserter Zahlen können die Behörden die wahre Stimmung in der Bevölkerung erkennen.

Nach der Analyse der Daten müssen die Behörden aufhören, den Menschen mit ihren gegenteiligen Behauptungen zu kommen, und ihren Blick auf die Divergenz zwischen den tatsächlichen Fakten und ihren Erwartungen richten.

Dann müssen die Behörden in der Person von Churov eine Figur erfinden und äußern, die zwischen ihren eigenen Wünschen und der theoretischen Möglichkeit eines Maidan auf der einen Seite und einer ähnlichen Wahrheit auf der anderen Seite liegt...

So geht trotz der Lügen im Prinzip keine einzige Stimme verloren und hat indirekten Einfluss auf die Macht.

Je mehr passive Wähler es gibt, desto mehr kann die Yedra gezeichnet werden, ohne Proteste aus der Bevölkerung befürchten zu müssen.