[Archiv! - Seite 233

 
sever31:

/ PapaZu, wir sind bei dir. Legen Sie die Scheiß-Demokratie auf die lange Bank schieben./

Punks für Sjuganow.

Und ich bin für Lukaschenko.

Wenn es möglich wäre, zu "retten", würde ich es mit Zhirik versuchen.

 
Tantrik: Aber was wird in 20 Jahren passieren?

wird es so sein:

sever31:

Wenn es möglich wäre, zu "bleiben", würde ich es mit Zhirik versuchen.

Da gibt es nichts auszuprobieren - er ist ein Schausteller, und damit kommt er gut zurecht, genauso wie mit den Menschen um ihn herum, bis hin zu den höchsten Regierungsbeamten, und er braucht nichts anderes, er ist an seinem Platz

SZZY: Ich frage mich, warum sie Tschubais brauchen, aus unbekannten Gründen, er spielt immer die Rolle des "Sündenbocks", was auch immer er übernimmt (wo auch immer er ernannt wird), es werden riesige Summen involviert sein, ohne irgendeinen Effekt zu haben

 

der Anfang vom Ende der Apple Corporation?


62
LeMaxx 06.10.2011 10:09
Der Mann, eine Legende, der das Rückgrat von Apple war, ist heute verstorben. Die Frage ist also, ob der Rückgang vorübergehend oder systemisch ist. + unklare Darstellung und weitere Entwicklungsstrategie.
 
sever31:

/PapaZu, wir sind bei dir. Legen Sie die Scheiß-Demokratie auf die lange Bank schieben. /

Punks für Sjuganow.


==========

 
Berühren Sie die wunden Stellen nicht. Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich hörte, dass die Verkehrssteuer durch Kraftstoffabzüge ersetzt werden sollte, und vor kurzem musste ich meiner Frau eine Quittung über fast 20 000 Euro an Steuern vorenthalten.
Ich wollte wirklich, dass jemand daran erstickt :))
 
granit77:
Berühren Sie die wunden Stellen nicht. Ich war ein Trottel, als ich hörte, dass die Verkehrssteuer durch Kraftstoffabzüge ersetzt werden sollte, und neulich musste ich eine Quittung über fast 20 000 Euro Steuern vor meiner Frau verstecken.
Ich wollte wirklich, dass jemand daran erstickt :))
Kaufen Sie keinen Jeep. Ihre Straßen sind in Ordnung.
 
Mischek:
Sie sollten keine Jeeps kaufen. Ihre Straßen sind in Ordnung.
Wir?! Ich habe vergessen, wann die Straße das letzte Mal geflickt wurde, und jeden Winter "räume" ich den Schnee mit meinem Auto weg, sonst fährt kein Nachbar raus. Und das ist das Zentrum der Stadt, die Vororte sind eine andere Geschichte.
 
granit77:
Wir?!! Ich habe vergessen, wann die Straße das letzte Mal gestreut wurde, und jeden Winter "räume" ich den Schnee mit meinem Wohnwagen, sonst fährt kein Nachbar raus. Und das ist das Zentrum der Stadt, die Vororte sind eine andere Geschichte.

Aber Channel One sagte, dass die Straßen gut seien.
 
Mischek:
Channel One hingegen meldete, die Straßen seien gut.
Aber ein tschetschenischer Bekannter tauschte sein Auto mit der Nummer 762 gegen eines mit der Nummer 545 aus und sagte, das sei ein Zufall.