[Archiv! - Seite 234

 
granit77:
Berühren Sie die wunden Stellen nicht. Ich war ein Trottel, als ich hörte, dass die Verkehrssteuer durch Kraftstoffabzüge ersetzt werden sollte, und neulich musste ich eine Quittung über fast 20 000 Euro Steuern vor meiner Frau verstecken.
Ich wollte wirklich, dass jemand daran erstickt :))
Für meinen Jeep habe ich bereits für das dritte Jahr 16k bezahlt (unsere Region ist "Pilot" - haben alle ursprünglichen Steuern) - jetzt vor dem neuen Jahr bin ich denken, um die Registrierung zu entfernen und in der Region Moskau setzen, ist die gleiche lankruzer wert knapp 5 Tausend Rubel.
 
granit77:
Aber ein tschetschenischer Bekannter tauschte sein Auto mit der Nummer 762 gegen eines mit der Nummer 545 aus und sagte, das sei ein Zufall.
Ich weiß nicht, was das bedeutet?
 
Mischek:
Ich weiß nicht, was das bedeutet?
 
granit77:



mma
 

>
 

"Die Tatsache, dass das Internet ein Buch ruiniert hat, kann ich dem Internet nicht verzeihen", sagte Lukaschenko.

"Ich kann diese iPads oder iPads tragen, mit den Fingern zeigen, aber das ist nicht präsidial. Der Präsident ist eine konservative Position. Wenn der Präsident der Welt voraus ist, löst das in der Gesellschaft Sarkasmus aus", sagte Lukaschenko am Freitag auf einer Pressekonferenz für russische Medien in Minsk.

Das ist nicht gut. Dies ist eine Art Rückzug. Sie werden den Slawen den Zugang zum Internet verwehren oder sie zu Tode filtern.

 
Nein, er wird nur nicht wie alle anderen mit einem Tagebuch herumlaufen.
 

>
 
Nichts Neues....Das denken sie überall.... Und was nun? .... Kommunisten in der Duma.... Putin und Medwedew sollten getauscht werden)))) Zumindest wird es interessanter sein, fernzusehen)))
 

Was ist hier los? Nun, die Gop-Kampagne kam an die Macht, nun, sie klammerte sich an sie. Ich kann es nicht abreißen. Na und?

Weder ich noch meine Bekannten reagieren darauf. Sollen sie doch.

Ich kann jeden Moment gehen. Warum die Aufregung?