[Archiv! - Seite 230

 
Es ist alles klar für Sie...
 
Europa:
Nimmst du an der Meisterschaft teil?
Urkomisch
 
snail09:
Was sind Ihre Kriterien, um festzustellen, wer high ist, vielleicht zu viel getrunken hat? Es gibt eine Frau, ich wette, du kennst sie, sie würde in zwei Posts sagen, dass ich betrunken bin...

Ich entschuldige mich vielmals für die Noten.

Ich meine ja nur. Durch "Stochern" und unzusammenhängendes Sprechen.

Mit einem Lineal.

Gute Nacht, allerseits!

Rauchen ist schlecht für Ihre Gesundheit.

;)

 

Hymne.

Ich war sehr verärgert, als es zurückkam. Das war ich! dachte ich. Und dann schaltete ich meine Zimperlichkeit ein (und zog den Stecker).

! ) Einmal, zu Zeiten der Sowjetunion, war er mit seiner ersten Frau auf einer Geburtstagsfeier. Die Gesellschaft war merkwürdig. Merzlyakovka. Die im Wintergarten. Sie haben also die Hymne gespielt. In einer Moll-Tonart. Es war lustig. Wer wusste das schon immer?

))) Ich war auch dabei und habe mich entschuldigt. Dann wurde mir gesagt, dass meine Technik (Klavier) besser ist als die von D. Malikov. Wie sich herausstellte, war er es, der dort war. Er hat sogar versucht zu singen.

Sie sollten weniger trinken. Diesen Wunsch werde ich wahrscheinlich mit ins Grab nehmen.

 
avatara:

Ich entschuldige mich vielmals für die Noten.

Ich meine ja nur. Durch "Stochern" und unzusammenhängendes Sprechen.

Mit einem Lineal.

Gute Nacht, allerseits!

Rauchen ist schlecht für Ihre Gesundheit.

;)

Auch dir eine gute Nacht, Michael, und eine gute Nacht für den nächsten!

Wir hören auf zu rauchen, trödeln Sie nicht...

Der Gewinn wird Sie nicht enttäuschen!

 
Svinozavr:

Hymne.

Ich war sehr verärgert, als es zurückkam. Das war ich! dachte ich. Und dann schaltete ich meine Zimperlichkeit ein (und zog den Stecker).

! ) Einmal, zu Zeiten der Sowjetunion, war er mit seiner ersten Frau auf einer Geburtstagsfeier. Die Gesellschaft war merkwürdig. Merzlyakovka. Die im Wintergarten. Sie haben also die Hymne gespielt. In einer Moll-Tonart. Es war lustig. Wer wusste das schon immer?

))) Ich war auch dabei und habe mich entschuldigt. Dann wurde mir gesagt, dass meine Technik (Klavier) besser ist als die von D. Malikov. Wie sich herausstellte, war er es, der dort war. Er hat sogar versucht zu singen.

Sie sollten weniger trinken. Diesen Wunsch werde ich wahrscheinlich mit ins Grab nehmen.

Da hast du es, lieber Peter, wieder einmal geschafft, eine Geschichte zu erzählen, für die man hundert Gramm braucht, um ihr auf den Grund zu gehen. Sie sind ein Meister solcher Geschichten. Und im Prinzip beginne ich bereits, Ihren globalen Sarkasmus zu verstehen, ich erinnere mich an Ihre Wollsocken auf der Rückseite meines Laptops... Wenn Sie mir mit einer Mischung aus Galle, Sarkasmus, Skepsis usw. geantwortet haben, haben Sie bereits vergessen, wie es ist, ein Neuling zu sein. Sie sind falsch, morgen kann alles sein, und wohin sie gehen. Aber ich mag dich trotzdem, warum? Sie haben die lebenswichtige Behauptung aufgestellt, dass nur der Stärkste überleben kann. Und wenn der Schwächste (Unterlegene) gewinnt, so sind die Lorbeeren seine. Es gibt keinen Unterschied - es ist der Verstand, der gewinnt! Und jeder muss es verstehen. Sie können den nächsten Satz leicht fortsetzen, nicht wahr?
 
snail09:
Da hast du es, lieber Pjotr, wieder einmal geschafft, eine Geschichte zu erzählen, die du ohne hundert Gramm nicht verstehen kannst. Sie sind ein Meister solcher Geschichten. Und im Prinzip fange ich an, Ihren globalen Sarkasmus zu verstehen, ich erinnere mich an Ihre Wollsocken auf der Rückseite meines Notizbuchs... Wenn Sie mir mit einer Mischung aus Galle, Sarkasmus, Skepsis usw. geantwortet haben, haben Sie bereits vergessen, wie es ist, ein Neuling zu sein. Sie sind falsch, morgen kann alles sein, und wohin sie gehen. Aber ich mag dich trotzdem, warum? Sie haben die lebenswichtige Behauptung aufgestellt, dass nur der Stärkste überleben kann. Und wenn der Schwächste (Unterlegene) gewinnt, so sind die Lorbeeren seine. Es gibt keinen Unterschied - es ist der Verstand, der gewinnt! Und jeder muss es verstehen. Sie können den nächsten Satz leicht fortsetzen, nicht wahr?

? (verblüfft)

Aber 100 g sind ein Gedanke.