[Archiv! - Seite 226

 

Ich weiß nicht, ob es hier war oder nicht, aber ich habe Folgendes auf dem Herzen:

:

 
"Kluges" Exekutionskommando - Sie hätten früher wählen sollen
 
TheXpert:
Das ist ein verdammt guter Hecht.
Von Angler zu Angler...
 
granit77:
Von Angler zu Angler...


Onkel Vitja, weiche nicht vom Thema ab. Ich frage mich, ob Ihr Parteibuch Ihnen hilft, mit Währungen zu spekulieren. Sie haben Ihre Parteikarte behalten, nicht wahr? Vielleicht sollten Sie ihn anstelle eines Kaktus neben Ihrem Monitor aufbewahren oder ihn unter Ihren Computer stellen.

Gibt es Fortschritte in dieser Richtung? Das ist sehr interessant.

 
Mischek:


Onkel Vitja, weiche nicht vom Thema ab. Ich frage mich, ob Ihr Parteibuch Ihnen hilft, mit Währungen zu spekulieren? Sie haben Ihre Parteikarte behalten, nicht wahr? Vielleicht solltest du ihn anstelle eines Kaktus neben deinem Monitor aufbewahren oder ihn unter deinen Computer stellen...

Mischa, du wirst lachen, aber ich bin nie in die Partei eingetreten. Ich hatte eine Menge Spaß im Komsomol, es war eine richtige Party. Es gelang mir, mich von der Partei zu lösen, obwohl es einige Schwierigkeiten gab, ins Ausland zu reisen. Schwierigkeiten konnten immer auf Kosten der Qualifikationen überwunden werden (in dieser Partei wurden sie immer noch geschätzt), aber die möglichen Probleme durch die Mitgliedschaft waren größer. Sie durften den Betrieb nicht verlassen, um Nachdiplomkurse zu besuchen, und waren gezwungen, an dummen Veranstaltungen teilzunehmen, d.h. ein Nicht-Parteimitglied konnte sich mehr persönliche Freiheit leisten. Und für die Goebisten war es einfacher, die Rekrutierung zu verweigern, indem sie sagten, ich sei nicht einmal reif für die Partei, geschweige denn für die Kontora.
Neben meinem Monitor hatte ich also einen universellen Zerstörer elektromagnetischer und psychodynamischer Felder - ein Schnapsglas mit einem beruhigenden und tröstenden Getränk.
 
granit77:
Mischa, du wirst lachen, aber ich bin nie in die Partei eingetreten. Ich hatte viel Spaß im Komsomol, der eine ziemliche Party war. Es gelang mir, mich von der Partei zu lösen, obwohl es einige Schwierigkeiten gab, ins Ausland zu reisen. Schwierigkeiten konnten immer auf Kosten der Qualifikationen überwunden werden (die in dieser Partei immer noch geschätzt wurden), aber die möglichen Probleme durch die Mitgliedschaft waren größer. Sie durften den Betrieb nicht verlassen, um Nachdiplomkurse zu besuchen, und waren gezwungen, an dummen Veranstaltungen teilzunehmen, d.h. ein Nicht-Parteimitglied konnte sich mehr persönliche Freiheit leisten. Und für die Goebisten war es einfacher, die Rekrutierung zu verweigern, indem sie sagten, ich sei nicht einmal reif für die Partei, geschweige denn für die Kontora.
Neben meinem Monitor stand also ein universeller Zerstörer elektromagnetischer und psychodynamischer Felder - ein Schnapsglas mit einem ermutigenden und tröstenden Getränk.


Das war eine höllische Randsituation. In jeder unserer Logen würde ein einfacher Beamter im Kulturhaus der Loge automatisch die 5.

Ich sage nichts über Parteilichkeit. Als Jugendlicher in der DDR durfte ich wegen akademischer Leistungen nicht raus, weil mein Vater in einer Kiste saß. Doch je weiter man sich vom Zentrum entfernt, desto herzlicher ist es.

 
granit77:
Mischa, du wirst lachen, aber ich bin nie in die Partei eingetreten. Ich hatte eine Menge Spaß im Komsomol, das eine ziemliche Party war. Ich habe es geschafft, mich von der Partei zu lösen, obwohl es einige Schwierigkeiten gab, ins Ausland zu reisen. Schwierigkeiten konnten immer auf Kosten der Qualifikationen überwunden werden (in dieser Partei wurden sie immer noch geschätzt), aber die möglichen Probleme durch die Mitgliedschaft waren größer. Sie durften den Betrieb nicht verlassen, um Nachdiplomkurse zu besuchen, und waren gezwungen, an dummen Veranstaltungen teilzunehmen, d.h. ein Nicht-Parteimitglied konnte sich mehr persönliche Freiheit leisten. Und für die Goebisten war es einfacher, die Rekrutierung zu verweigern, indem sie sagten, ich sei nicht einmal reif für die Partei, geschweige denn für die Kontora.
Neben meinem Monitor hatte ich also einen universellen Zerstörer elektromagnetischer und psychodynamischer Felder - ein Schnapsglas mit einem beruhigenden und tröstenden Getränk.
! )))
 
"Kudrin wurde entlassen, weil er nicht in der Regierung Medwedew arbeitet, die von Putin, der bei den Wahlen 2012 vom Volk gewählt wird, zum Premierminister ernannt wird. Noch nie gab es in Russland so viel Vertrauen in die Zukunft! "
 
Mischek:
"Kudrin wurde entlassen, weil er nicht in der Regierung Medwedew arbeitet, die von Putin, der bei den Wahlen 2012 vom Volk gewählt wird, zum Premierminister ernannt wird. Noch nie gab es in Russland so viel Vertrauen in die Zukunft! "

Amen.

Und du, Mischa, denkst, dass es ein Leben auf der Erde ist. Alles wird einfacher werden.

 
Mischek:


Das ist ein verdammt langer Weg an der Peripherie. In jeder unserer Kisten würde ein einfacher Angestellter in einem Kulturhaus automatisch die 5. Nur 5 Jahre nach meiner Entlassung.

Ich sage nichts über Parteilichkeit. Als Jugendlicher in der DDR durfte ich wegen akademischer Leistungen nicht raus, weil mein Vater in einer Kiste saß. Doch je weiter man sich vom Zentrum entfernte, desto deftiger wurde es.

Mit meiner zweiten Abfertigung bin ich um die halbe Welt gereist. Die Hauptsache war nicht, eine Sicherheitsfreigabe zu haben, sondern in Staatsgeheimnisse verwickelt zu sein. Unser kluger Gebist hat allen Faulenzern eingetrichtert, dass man nach dem Besuch einer gesperrten Einrichtung mit Sicherheitsfreigabe eine Bescheinigung mitbringen muss, in der steht, was man dort gemacht und gesehen hat. Es war nicht schwer, das Regime dazu zu bringen, zu sagen, dass Sie "die Sammlung und Beseitigung von Müll außerhalb der nummerierten Einrichtungen mechanisiert haben".
Ich hatte drei solcher Bescheinigungen, um den Spezialkräften bei Auslandseinsätzen das Maul zu stopfen. Die formale Ordnung auf dem Lande funktionierte fast immer, man musste sie nur kennen.