[Archiv! - Seite 228

 
Mischek:

Ich glaube nicht, dass der Skandal funktioniert, ich habe nicht die nötige Aufregung oder die Sterne stehen am falschen Platz.
Ich bin schon... immun gegen Ihre Sticheleien). Ich habe es Ihnen gesagt - von jetzt an nur noch positiv.
Es gibt eine Alkoholismus-Suche, die alle als dumm bezeichnet. Vielleicht hast du Glück...
 
granit77:
Machen Sie vorher eine Liste. Wenn Ihre Leute anfangen, unsere zu sperren, können sie uns einen leichten Job geben. Wir sind keine Fremden... :))

Wir Tataren würden es nur umsonst tun. Ich habe mich gefragt: Wer bin ich eigentlich vom Blut her? Es ist eine ziemliche Mischung: Polen, Tataren, Russen. (Lacht!)))

Die Seele... Und hier ist sie - an einem Ort. Sie fragen nicht...

 
Svinozavr:

...: Polen, Tataren, Russen. ...

Vielleicht ist es das, was deinen Kopf durcheinander bringt.
 
moskitman:
Vielleicht ist es das, was deinen Kopf durcheinander bringt?

Bist du dumm oder was? Was gibt es da zu fragen...)))

 
Svinozavr:

Wir Tataren würden es nur umsonst tun. Ich habe mich gefragt: Wer bin ich eigentlich vom Blut her? Es ist eine ziemliche Mischung: Polen, Tataren, Russen. (Lacht!)))

Die Seele... Und hier ist sie - an einem Ort. Sie fragen nicht...


Und Litauen?
 

Die Sache mit dem "Brei".

Hältst du mich wirklich für schwammig? OK.

Ich bin nicht chaotisch - alles ist logisch und an manchen Stellen auch ruhig. Ich wünsche Ihnen dasselbe.

 

Regisseurin T. Lioznova ist gestorben

 

>
 
Svinozavr:

Wir Tataren wollen es nur umsonst. Ich habe mich gefragt: Wer bin ich eigentlich vom Blut her? Es ist eine ziemliche Mischung: Polen, Tataren, Russen. (Lacht!)))

Die Seele... Und hier ist sie - an einem Ort. Sie fragen nicht...

Und ich habe ungefähr dasselbe, oder besser gesagt, mit den Polen, aber ohne Tataren (obwohl ich nur bis zum 3. Stamm zurückverfolgen kann), plus möglicherweise Armenier (theoretisch), und meine Schwiegermutter, Gott hab sie selig, wenn man sie mit Ruß malt - eine reine Negerin, ihre Zähne waren mit 75 alle weiß und ihre eigenen. Aber jetzt ist sie weg. Das ist sehr bedauerlich. Niemand, mit dem man kämpfen und die Probleme des Lebens lösen kann. Nicht genug. Wir setzen nur einen Preis auf den Verlust, während wir haben, tun wir nicht.

ZS: Ich möchte Ridna Mova lernen (lernen). Ich habe einen Nachnamen mit einem "O" darin und kann nur wenige Lieder auf Ukrainisch. Wenn mir jemand helfen kann, wie?

 
moskitman:
Sehen Sie das ukrainische Fernsehen, hören Sie den Leuten zu... ))
Wo ist sie? Ich suche dich, nicht ..... (Ich weiß nicht, wie ich fortfahren soll).