[Archiv! - Seite 229

 
Europa:

Und was wollte ich sagen, ich werde von diesem ganzen Video gebremst, obwohl ich es verehre, liebe, respektiere und verbreiten werde. Nostalgie für die Sowjetunion, übrigens, ich denke, die neue Hymne ..., wäre es besser, die sowjetische zu halten, oder zumindest "God Save the Tsar...". Obwohl zur Musik dieser Hymne von El Registan... Wir haben uns daran gewöhnt, haben uns daran gewöhnt. (Ich glaube, ich bin nicht der Einzige).
 
snail09:
Obwohl zur Musik dieser Hymne von El Registan... Daran gewöhnt, daran festgehalten. (Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin).
Na ja... Ich hatte Gott sei Dank noch keine Gelegenheit dazu.
 
Europa:
Na ja... Ich hatte Gott sei Dank noch keine Gelegenheit dazu.
Nun, was hat es nicht geschafft, was hat es nicht geschafft, was rauchen Sie, nicht klar?
 
snail09:
Nun, wofür hatten Sie keine Zeit, wofür hatten Sie keine Zeit, was rauchen Sie nicht?
Ich hatte keine Zeit, mich an die Musik der Hymne von El Registan zu gewöhnen.
 
Europa:
Ich hatte keine Zeit, mich an die Musik dieser Hymne von El-Registan zu gewöhnen
Duck, die Musik wurde von El-Registan geschrieben, und die Texte von Mikhalkov in einer zweiten Version. Die Musik hat sich nicht geändert, die Hymne, und zwar eine coole, obwohl sie wie "God Save the Tsar!" aussieht.
 
Hey, ihr zwei, in der Räucherkammer wird geredet. Nicht zu verwechseln mit der Stoner's Lounge.
 
Mischek:
Hey, ihr zwei, in der Räucherkammer wird geredet. Nicht zu verwechseln mit der Stoner's Lounge.
Hat Ihnen der eigentliche Flug zur ISS nicht gefallen?
 
Europa:
Hat Ihnen der eigentliche Flug zur ISS keinen Spaß gemacht?

Ich rauche nicht.
 
Bären, das ist cooler als Angeln, da ist es viel seriöser ;)
 
Europa:
Bären, das ist cooler als Angeln, da ist es viel seriöser ;)

Nein, danke.