[Archiv! - Seite 135

 
Europa:
Verstehst du das nicht? Leite ich den Strom nicht?

Sie leiten nur dann Strom, wenn Sie sich in einem Stromkreis befinden.
 
Europa:


Ich wollte eine konstante, kürzere.... Daddy, ich habe nur das aufgegriffen, was du gesagt hast... Sie hätten angeben sollen, welche aktuelle... Spannung... Last usw.

Und bei 150A ist es üblich, dass es etwa 40mV Spannung gab, also ist es eigentlich völlig sicher.


und waren Sie ein Teil des Kreises?

Wenn ja

1) Wie hoch ist der elektrische Widerstand deines Körpers (R)?

2) Strom durch Sie: I = 0,04 / R

 
PapaYozh:



Ich habe Ihnen zwei Fragen gestellt, aber ich scheine keine Antworten zu bekommen.
 
PapaYozh:

Sie führen nur dann Strom, wenn Sie Teil eines Stromkreises sind.

Ich war also Teil des Stromkreises, oder besser gesagt, ich hätte es jederzeit sein können, habe zum Beispiel die Kathode angefasst und einen geerdeten Pfosten berührt, aber das ändert nichts daran, es funktioniert hier einfach nicht, deshalb habe ich den Pfosten oben beschrieben.
 
Temnyj:

Wo steht denn, dass Spannung tötet? Zeigen Sie es mir. Da steht zwar etwas von gefährlicher Spannung, aber irgendwie nicht von gefährlichem Strom. Warum nicht?

Ja, und wie bestimmt man die Stromstärke in einer Steckdose?


Sind das Fragen?

Ich habe es ehrlich gesagt satt, die Massen zu verhöhnen.

Wie ich höre, verfügen Sie über ein Internet. Nutzen Sie es für Ihre Recherche.

Fragen Sie zumindest Ihren Vater.

---

1) Zu dem Satz: Gefährlicher Strom.

2) Es fließt kein Strom in der Steckdose, sondern in einem geschlossenen Stromkreis. Solange nichts eingesteckt ist, fließt dort auch kein Strom.

 
Temnyj:
fragen, ob es eine Matte gab - die Matte war da, ich habe es gesehen. Wenn Sie sich so gut auskennen, beantworten Sie bitte die Frage, was bei einem Kurzschluss in einer Schalttafel, in der ein Elektriker arbeitet (für einen Elektriker), am gefährlichsten wäre.
Ich lebe und bin relativ gesund, obwohl meine Lieblingsbeschäftigung im Labor darin bestand, auf einer Matte zu stehen und mit einer oder zwei Händen nach einer Phase zu greifen. Aber nur eine! Kein Strom, keine Gefahr. Dies war besonders für Neueinsteiger ärgerlich.
Und das Gefährlichste ist das Herausschleudern von Metalltropfen bei einem Kurzschluss in einer offenen Stromschiene oder einem explodierenden Einsatz. Wenn du das Glück hast, deine Augen offen zu halten, wirst du für den Rest deines Lebens grau sein, wie einer unserer Ingenieure. Ein starker Kurzschluss mit Hunderten von Volt und Tausenden von Ampere ist eine Explosion mit allem, was dazugehört.
 
Da so viel über Phasen gesprochen wird, möchte ich Ihnen sagen, wie Sie Ihren Körper auf seine Widerstandsfähigkeit gegenüber den Elementen testen können.

Sie benötigen: 2 Teelöffel, eine Flachbatterie (4,5 V) oder besser Krona für 9 V und ein Prüfgerät (kann chinesisch sein) und drei Drähte.

Binde die Drähte an den Löffeln fest (die Isolierung sollten wir vorher reinigen) und stecke sie (die Löffel) hinter beide Wangen. Schließen Sie ein Kabel an den Minuspol der Batterie an, das zweite an das Prüfgerät, schließen Sie die Sonde des zweiten Prüfgeräts an den Pluspol der Batterie an und sehen Sie sich das Ergebnis an. Wenn Sie auf dem Prüfgerät nichts sehen, ändern Sie den Anschluss der Sonden an verschiedenen Stellen.
Der Grund dafür ist, dass der Mund den geringsten Stromwiderstand hat und die feuchte Umgebung und der Löffelbereich den Widerstand noch weiter reduzieren, so dass die Messung am genauesten ist.
 
Mischek:


Oh, was mache ich nur?

Wo ist Rustam?

Rustam wird diese Seite nicht finden, wir haben so schön geraucht :)
 
Europa:

Ich bin also Mitglied des Stromkreises, oder besser gesagt, ich könnte jederzeit Mitglied werden, habe die Kathode angefasst, und zum Beispiel den geerdeten Pol berührt, aber es ändert sich nichts, es funktioniert hier einfach nicht, weshalb ich in dem Beitrag oben beschrieben habe.


Der Widerstand des menschlichen Körpers beträgt etwa 1 kOhm.

Wenn du etwas berührst, fließt ein Strom durch dich:

0,04 V / 1000 Ohm = 0,00004 A.

Sie würden nicht einmal 40 Mikroampere spüren.

 
PapaYozh:


Sind das Fragen?

1) Zu den Begriffen: Gefährlicher Strom.

2) Es fließt kein Strom in der Steckdose, sondern in einem geschlossenen Stromkreis. Solange nichts in die Steckdose eingesteckt ist, fließt dort auch kein Strom.

Es gab noch eine weitere Frage - was wäre bei einem Kurzschluss in einer Schalttafel, in der der Elektriker arbeitet, am gefährlichsten (für den Elektriker). Außerdem wurde der Elektriker nicht durch einen Stromschlag getötet.

1) nicht überzeugend, die Frage warum so und nicht anders, nicht an Yandex mit der Abfrage, welcher Strom für den Menschen gefährlich ist.

2) Es ist offensichtlich, aber was ist der maximale Strom?