[Archiv! - Seite 103

 
joo:
Und wie können Wölfe, Löwen, Haie und Eisbären wochen- oder monatelang ohne Nahrung auskommen? Fleischfresser können sehr lange ohne Nahrung auskommen, das liegt in der Natur und in den Besonderheiten der Ernährung (man kann nicht jeden Tag ein Reh mit einem Luchs erlegen), aber Pflanzen- und Fruchtfresser müssen ständig essen - es ist unnatürlich für sie zu hungern.
Ich möchte mich nicht wiederholen. UNTERSCHIEDLICHE VERDAUUNG. Es ist nicht normal, dass ein Mann ein Fleischesser ist. Er wird das Fasten nicht lange durchhalten. Ein Fleischfresser ist ein Fleischesser, das ist normal. Sie sind speziell an lange Pausen bei der Nahrungsaufnahme angepasst. Raubtiere brauchen viel Zeit, um den Speisebrei in ihrem Magen zu verarbeiten. Sie bekommen dadurch ein Gefühl der Fülle. Frugivoren haben ein Sättigungsgefühl, das durch das Vorhandensein von Speisebrei im Dickdarm entsteht.
 
Zhunko:
Ich möchte mich nicht wiederholen. VERSCHIEDENE VERDAUUNGEN. Ein Mann, der Fleisch isst, ist nicht normal. Einen langen Hunger kann er nicht ertragen. Ein Fleischfresser ist ein Fleischesser, das ist normal. Sie sind speziell an lange Pausen bei der Nahrungsaufnahme angepasst. Raubtiere brauchen viel Zeit, um den Speisebrei in ihrem Magen zu verarbeiten. Sie bekommen dadurch ein Gefühl der Fülle. Frugivoren haben ein Sättigungsgefühl, das durch das Vorhandensein von Speisebrei im Dickdarm entsteht.
Hungern ist für Fleischfresser ebenso unnatürlich wie für Pflanzenfresser.
 
Beispiel: Ein vergifteter Hund oder eine vergiftete Katze schluckt keinen Krümel, bis der Körper sagt, dass er es darf... Ähnlich wird bei jeder anderen Krankheit bei Tieren als erstes eine Hungerkur und die Suche nach "besonderen Kräutern" eingeleitet, die mit einer "besonderen Art des Verhungerns" gleichgesetzt werden kann. Das Verhungern als Behandlungsmethode ist also in der Tierwelt üblich. Außerdem kommt es darauf an, wie schwer die Krankheit ist und ob der Körper des Tieres das aushalten kann ... sowohl die Krankheit als auch das Heilmittel... so etwas gibt es
 
joo:
Fasten ist für Fruchtfresser ebenso unnatürlich wie für Pflanzenfresser.

Lesen Sie die Werke von Akademiemitglied Arakelyan. Schon vor dem Krieg führte er Versuche mit Haustieren durch. Ich erinnere mich, dass die Hühner 10 Mal länger lebten und Eier legten, die Kühe 5 Mal länger lebten und Milch gaben und er selbst auch hungerte.

Sie können auch Akademiker Vorobiev lesen. Sie werden keine Angst vor Strahlung haben. Es ist auch gut für Ihre Gesundheit. Es verlängert das Leben um ein Vielfaches, wenn es richtig in Kombination mit Fasten angewendet wird.

 

Von "mit Fleisch" versus "ohne Fleisch" kommen wir zu den Themen Hunger und Sparmaßnahmen.

- Ich kann 200 Tage im Jahr ohne Essen auskommen

- und ich kann für 1.000 Rubel im Monat essen.

- und ich esse 300 Tage im Jahr nichts und es gibt keine Konsequenzen. Keine Konsequenzen.

- Ich kann überhaupt nicht essen, ich bin der coolste Guru der Stufe 12.

- und ich darf nicht trinken.

- Nach meinem achten 100-Tage-Fasten, bei dem ich kopfüber in der Badewanne hing, sind mir Kiemen gewachsen.

und was ist der Sinn, so zu leben?)

 
Zhunko:

Lesen Sie die Werke von Akademiemitglied Arakelyan. Schon vor dem Krieg führte er Versuche mit Haustieren durch. Ich erinnere mich, dass die Hühner 10 Mal länger lebten und Eier legten, die Kühe 5 Mal länger lebten und Milch gaben und er selbst auch hungerte.

Sie können auch Akademiker Vorobiev lesen. Sie werden keine Angst vor Strahlung haben. Es ist auch gut für Ihre Gesundheit. Es verlängert das Leben um ein Vielfaches, wenn es in Verbindung mit Fasten richtig angewendet wird.

"Nach Angaben von Viehzüchtern liegt die Lebenserwartung von Kühen bei etwa 20 Jahren, einige werden bis zu 35 Jahre alt, Bullen leben etwas weniger: 15-20 Jahre."

-Wenn man die Kuh nicht füttert und ihr verbietet, selbständig Gras zu fressen, indem man ihr einen Maulkorb anlegt, kann man eine Kuh bekommen, die 100 Jahre alt wird und ihr ganzes Leben lang Milch gibt. ....

Blödsinn.

Sowohl die Hungernden als auch die Wohlgenährten leben gleich lange, und die Menschen auch - und wenn man den Unterschied nicht sieht, warum hungert man dann?

 
joo:

"Den Hirten zufolge werden Kühe etwa 20 Jahre alt, manche sogar 35 Jahre, aber Bullen leben etwas weniger: 15-20 Jahre.

-Wenn man die Kuh nicht füttert und ihr verbietet, selbständig Gras zu fressen, indem man ihr einen Maulkorb anlegt, kann man eine Kuh bekommen, die 100 Jahre alt wird und ihr ganzes Leben lang Milch gibt. ....

Blödsinn.

Sowohl die Hungernden als auch die Wohlgenährten leben gleich lange, und die Menschen auch - und wenn man den Unterschied nicht sieht, warum hungert man dann?


und wenn ihr nach Langlebigen (unter den Menschen) sucht, werdet ihr feststellen, dass ihr seit 120 Jahren Lammfleisch esst und Wein (selbstgemacht) trinkt.
 
Sie sind zu kategorisch in Ihren Behauptungen über jeden ... Nicht jeder unter 120 isst Lammfleisch und trinkt Wein
 
joo:

Warum verhungern?

Aushungern ist nicht das Ziel. Sie ist nur ein Mittel. Vielleicht hat jeder einen "Punkt", an dem die "Völlerei" beginnt, die (hier sind sich alle einig) mit Sünde gleichgesetzt wird. Das ultimative Ziel ist es, den Verstand zu schulen, und das braucht Zeit...
 

Das sind 14 Seiten über Gras und Fleisch ))))

Fleisch ist Gras, das durch den Magen der Kuh gegangen ist. Das beste Gras ist das, das auf dem Magen der Kuh gewachsen ist, beruhigen Sie sich, das ist der Güllekreislauf der Natur)))