[Archiv! - Seite 109

 

Man muss sich nicht wundern, wenn es in dem Land eine negative Auslese gibt.

Aber der positive Prozess findet langsam statt.

 
Am Montag kam meine Tochter ins Gefängnis, weil sie Plakate mit Kinderzeichnungen aufgehängt hatte, in denen sie den Gouverneur aufforderte, keine Bäume mehr im Stadtzentrum zu fällen und die Plätze durch Fliesen zu ersetzen.
Sie brauchten lange, um herauszufinden, was sie in den Bericht schreiben sollten, dann ließen sie sie gehen.
 
PapaYozh:

Man muss sich nicht wundern, wenn es in dem Land eine negative Auslese gibt.

Aber es findet langsam ein positiver Prozess statt.


Seit Ende der 90er Jahre haben sich die Menschen nach den Veränderungen eingelebt, und allmählich haben Geld und der Markt begonnen, die Menschen besser zu machen. Die Leute fingen an, für die Hausmeister in den Häusern zu spenden, und auf den Straßen fingen sie an, Platz zu machen und Danke zu sagen.

Wenn Sie nachgeben, werden Kinder in Kinderheimen nicht mehr als zweitklassig angesehen und mit Ohrfeigen bestraft. Und vor etwa fünf Jahren ging etwas kaputt. Das Land wird vor unseren Augen immer gieriger.

Der gelegentliche Widerstand in Form des Wunsches, die Dinge beim richtigen Namen zu nennen und sich an die Regeln zu halten, schwindet schnell.

 

Lockig, ungenießbar, lila.

Es ist ja nicht so, dass es für die Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln ein Verbot der Samen gibt.

"Die krause Petersilie selbst ist keine Droge. Der Föderale Dienst für Verbraucherschutz und Gesundheitskontrolle der Russischen Föderation hat sie in die ergänzende Liste der Pflanzen aufgenommen , deren Bestandteile für die Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln, die für die menschliche Gesundheit schädlich sein können, verboten sind", so Alexander Anatoljewitsch Timschin, stellvertretender Leiter der Abteilung für Lebensmittelhygiene des Büros Rospotrebnadzor für die Region Kirow.

 

Seit einem Jahr gibt es eine neue Art von Geschäft in St. Petersburg. Viele Menschen reisen regelmäßig an Wochenenden oder unter der Woche nach Finnland. Sie sind von höherer Qualität, und zweitens sind sie dort jetzt billiger.

Jetzt gibt es viele kleine Geschäfte mit Lieferwagen, die Online-Bestellungen abholen und Lebensmittel ausliefern, und das Geld ist besser, selbst wenn man die Kosten berücksichtigt. Das ist Wahnsinn, das sollte es nicht sein, es gibt immer noch anständige Ländereien im südlichen Teil wie unser Karelien, aber im Allgemeinen, wenn man sowohl die Qualität des Bodens als auch die Höhe der Löhne derjenigen, die auf dem Land arbeiten, berücksichtigt, sollten unsere merklich billiger sein.

 
Mischek:

Und ich bin sauer, weil sie mir die Teller abgenommen haben. Und sie wollten nicht mit mir reden. Für eine abgelaufene Inspektion. Warum pfeifen sie im Fernsehen von morgens bis abends auf das Moratorium für technische Inspektionen, ohne die verdammten Nuancen zu nennen?
Reichen Sie vor Gericht eine Klageschrift ein, ich glaube, dass die Gewinnchancen 80-90 % betragen. Es ist lang und schmerzhaft, wirklich.
 
goldtrader:
Klagen Sie vor Gericht, ich denke, Sie haben eine 80-90%ige Chance zu gewinnen. Es ist ein langer und schmerzhafter Prozess.

Die Kennzeichen wurden dem Spezialregiment der Verkehrspolizei übergeben. Sie können sie am Abend abholen.
 
Mischek:

Seit einem Jahr gibt es eine neue Art von Geschäft in St. Petersburg. Viele Menschen reisen regelmäßig an Wochenenden oder unter der Woche nach Finnland. Erstens sind sie von höherer Qualität und zweitens sind sie jetzt billiger.

Dies wird jedoch auf staatlicher Ebene bekämpft. Die Einfuhr von Kartoffeln und Fleisch in die Russische Föderation ist verboten, und die Vorschriften werden an den Kontrollpunkten in Packungen gestempelt. Es ist überraschend, dass Fleisch und Kartoffeln in Finnland deutlich billiger sind, obwohl die Anbaubedingungen in der Russischen Föderation besser und die Löhne niedriger sind.
 
goldtrader:
Dies wird jedoch auf staatlicher Ebene geregelt. Die Einfuhr von Kartoffeln und Fleisch in die Russische Föderation ist verboten, und die Vorschriften werden bei der Post in den Packungen abgestempelt. Erstaunlich ist, dass Fleisch und Kartoffeln in Finnland deutlich billiger sind, obwohl die Anbaubedingungen in der RF besser sind und die Löhne niedriger sind.

Unsere Gewinnspanne im Einzelhandel (durchschnittliches Kaufhaus) beträgt 40-100 %. Er ist dort niedriger, aber das ist in Ordnung, wir haben alle nicht marktgängigen Reste im Einzelhandelspreis.
 
goldtrader:
Verbot der Einfuhr von Kartoffeln und Fleisch nach Russland
Eine fragwürdige Art und Weise, dies zu tun.