[Archiv! - Seite 48

 

Ich vermute, Sie haben ein unerträgliches Verlangen, meine geheimen Gedanken zu kennen... ))))

 
avatara: Das Verhältnis zwischen den Beschäftigten in der EZ und dem Rest der Gemeinschaft, den echten und den "unabhängigen", wird durch die Aktivitäten an arbeitsfreien Tagen gut veranschaulicht.

IMHO.

:)

"IMHO" und ein Smiley können immer noch nicht über Ihre paranoide Bereitschaft hinwegtäuschen, überall nach einer Verschwörung zu suchen.
 
Mathemat:
"IMHO" und ein Smiley können immer noch nicht über Ihre paranoide Bereitschaft hinwegtäuschen, überall nach einer Verschwörung zu suchen.

Alexej, verzeihen Sie die Verspieltheit. Reflexion:

1. " ... wo immer Sie können. ... " - Wie wird die Einschränkung gerechtfertigt?

2. " ... Ihre paranoide Bereitschaft, nach einer Verschwörung zu suchen... " - eine paranoide Person schaut nicht mehr hin. Er weiß es!

3. " ... werden sie nicht in der Lage sein, sich zu tarnen... "Warum können sie das nicht? Sie können es verschleiern, sie können es nicht verbergen, aber sie werden helfen (... "IMHO" und Smiley ... ).

 

Ja, Tara, in der Kunst des Nachdenkens kann ich mit dir nicht mithalten...

Nur für den Fall - ein Smiley, damit nicht jemand anders interpretiert, was Sie nicht können:

:)

 

Interessantes Thema über alles und nichts ))

Und wo ist Genosse Niroba? Ich würde gerne einen Blick auf sein Wave-Konto werfen

 
Warum Niroba? Nun versammelt ein interessanterer Genosse die Anhänger der wahren Marktformel.
 
ZetM:

Niemand, ich sammle nicht, die wahre Formel des Marktes, ich weiß es nicht.

Du bist zu selbstkritisch, Mikhail :) mein Beitrag hat nichts mit dir zu tun.
 

Ein bekannter NICK wird erwähnt. So, das war's...

Entschuldigung.

 
ZetM:

Ein bekannter NICK wird erwähnt. So, das war's...

Entschuldigung.

Sind Sie Niroba?
 

Askar, das kann doch nicht wahr sein. NYROBA mag Prechter nicht, sein Gott ist Neely.

Zweitens: Der Höhenflug von NYROBA führt kaum zu solch detaillierten Markierungen, und das selbst bei kleinen TFs. Er denkt in Jahreskategorien.

Es gibt noch ein drittes und ein viertes, aber das ist genug.