[Archiv! - Seite 102

 
Integer:

"Bis in die tiefsten Tiefen".

Jedenfalls meinte er damit, dass er die Rohstoffe nicht verkaufen wollte.

 
Mathemat:

Nun, man könnte hier argumentieren. Es kostet mehr Geld als üblich, sich in Russland vegetarisch zu ernähren, vor allem außerhalb der Saison (vom Spätherbst bis zum Spätsommer, d. h. mindestens 8 Monate im Jahr): Frisches Obst und Gemüse sind zu dieser Zeit ziemlich teuer. Wir leben schließlich nicht in Indien. Es gibt viel Platz für yogische Praktiken.

Um es vegan auszudrücken: Im Winter ist es pro Gewichtseinheit viel billiger, eine eklige Leiche mit abgetötetem Gemüse zu kochen (Borschtsch)...

Und unser Klima ist nicht gerade förderlich für strengen Vegetarismus.

Das ist es nicht. Du irrst dich, Alexej.

Diese Lebensmittel sind in der Regel mindestens dreimal billiger als künstliche Lebensmittel, und das zu jeder Zeit des Jahres. Sie brauchen 3 Mal weniger davon + periodisches Verhungern. Sie können Ihre Lebensmittelkosten um das 20- bis 30-fache senken. Hinzu kommen die fehlenden Kosten für Ärzte, Medikamente und Kleidung (denn es ist immer warm). Es ist auch möglich, die Zeit für die Suche nach Lebensmitteln, die Zeit für die Zubereitung und die Zeit für den Verzehr der Lebensmittel zu berücksichtigen. Die Gesamteinsparungen können bis zu 100-mal höher sein als bei der üblichen Lebensweise.

Ich habe hier bereits geschrieben, dass wir drei in Moskau 7.000 Rubel im Monat für alles ausgeben.

Sie müssen nur saisonale und lokal angebaute Lebensmittel essen. Das spart nicht nur Geld, sondern auch Gesundheit.

 
Zhunko:

Das ist sie nicht. Du irrst dich, Alexej.

Diese Lebensmittel sind in der Regel zu jeder Jahreszeit dreimal billiger. Sie brauchen 3 Mal weniger davon + periodisches Verhungern. Insgesamt können Sie Ihre Lebensmittelkosten um das 20- bis 30-fache senken. Dadurch können die Kosten für Ärzte, Medikamente und Kleidung (weil es immer warm ist) reduziert werden. Es ist auch möglich, die Zeit für die Suche nach Lebensmitteln, das Kochen und das Essen zu berücksichtigen. Insgesamt können die Einsparungen bis zu 100 Mal höher sein als bei einer normalen Lebensweise.

Das kann nicht sein. Pflanzenfresser müssen Hunderte von Kilos pflanzlicher Nahrung verschlingen, um die benötigte Energie zu erhalten. Pflanzenfresser haben ein viel höheres Verhältnis von Futter zu Körpermasse als Fleischfresser.
 
joo:
Das kann nicht sein. Pflanzenfresser müssen Hunderte von Kilos pflanzlicher Nahrung verschlingen, um die benötigte Energie zu erhalten. Pflanzenfresser haben ein viel höheres Verhältnis zwischen Futter und Körpermasse als Fleischfresser.

Ich habe oben über die Verdauung geschrieben. Folgen Sie dem obigen Link. Der Mensch ist kein Pflanzenfresser. Wir sind Frugivoren.

Und natürlich sagen die Erfahrungen anderer Leute wie immer nichts aus. Wir sollten uns streiten, bis wir blau im Gesicht sind. Versuchen Sie es. Sie können es tun, wenn Sie wollen.

 
joo:
Das kann nicht sein. Pflanzenfresser müssen Hunderte von Kilos pflanzlicher Nahrung verschlingen, um die benötigte Energie zu erhalten. Pflanzenfresser haben ein viel höheres Verhältnis zwischen Futter und Körpermasse als Fleischfresser.
Ein Hai zum Beispiel kann monatelang ohne Nahrung auskommen, nachdem er ein paar Dutzend Kilo Robbenfett gefressen hat.
 
joo:
Ein Hai zum Beispiel kann monatelang ohne Nahrung auskommen, nachdem er ein paar Dutzend Kilo Robbenfett gefressen hat. Nennen Sie mir ein Beispiel für einen Pflanzenfresser, der einen ähnlichen Lebensstil führen kann (monatelang essen und nicht essen).
Zhunko:
Ich habe oben über die Verdauung geschrieben. Folgen Sie dem obigen Link. Der Mensch ist kein Pflanzenfresser. Wir sind Frugivoren.
Ich habe einen Fastenrekord von 36 Tagen. Man muss also viermal im Jahr fasten. Kein Fleischesser kann auf diese Weise fasten. Die Verdauung ist anders.
 
Zhunko:

Mit pflanzenfressend meine ich das Fressen von pflanzlichen Lebensmitteln.
 
Zhunko:
Ich habe einen Fastenrekord von 36 Tagen. Man muss viermal im Jahr so fasten. Kein Fleischesser kann auf diese Weise fasten.

Niemals. Ich kenne jemanden, der 40 Tage lang gefastet hat und dabei nicht einmal abgenommen hat.
 
joo:
Mit pflanzenfressend meine ich das Fressen von pflanzlichen Lebensmitteln.
Pflanzliche Lebensmittel sind anders. Gras, Obst und Pilze. Das war's dann auch schon... Früchte sind alles, was kein Gras ist. Früchte haben den höchsten Energiewert.
 
Zhunko:
Ich habe einen Fastenrekord von 36 Tagen. Man muss viermal im Jahr so fasten. Kein Fleischesser kann auf diese Weise fasten. Die Verdauung ist anders.
Und wie können Wölfe, Löwen, Haie und Eisbären wochen- oder monatelang ohne Nahrung leben? Fleischfresser können lange Zeit ohne Nahrung auskommen, das liegt in der Natur und in den Besonderheiten der Ernährung (es kommt nicht jeden Tag vor, dass man ein Reh erlegen kann), aber Pflanzen- und Frugivoren sind gezwungen, ständig zu essen - hungern ist für sie unnatürlich.