[Archiv! - Seite 84

 
TheXpert:
Man merkte sofort, dass deine Ohren gerockt wurden, meine würden von einem Zehntel der Nudeln, die an deinen hängen, welken :)

Irgendwie sehr schwer zu verstehen. ))
 
charter:

Für diejenigen, deren Schulkenntnisse in Physik sie daran hindern, an ein Perpetuum Mobile zu glauben, gibt es hier einen Überblick.


Boyan. Ich war bereits hier und habe erklärt, wie es funktioniert. Kaufen Sie einen Hut mit vier Schirmen:)
 
Integer:
Kaufen Sie eine Mütze mit vier Schirmen:)
Ich frage mich, warum die vierte? Ich würde lieber einen Sombrero haben.
 
TheXpert:
Ich frage mich, warum die vierte? Ich würde lieber einen Sombrero haben.

Vorne für die Sonne, hinten für den Regen. Der Sombrero wird vom Wind weggepustet.
 
Copperfields Tricks sind sowohl komplizierter als auch interessanter, aber auch sie wurden von den Leuten geknackt.
 

... Selig sind die, die an jeden Blödsinn glauben.

Denn zu ihren Ohren wird der Schöpfer dieses Hokuspokus aufsteigen

Zu Ruhm und Reichtum.....

 
 
charter:

Für diejenigen, deren Schulphysikkenntnisse sie daran hindern, an das Perpetuum mobile zu glauben, siehe hier.


Dies ist eine echte Chance, 1000000 Pfund zu "verdienen",

Wenn sich nach dem Kauf des im Film gezeigten Geräts herausstellt, dass es nicht den beworbenen Spezifikationen entspricht.

Das amerikanische Gericht ist das gerechteste Gericht der Welt. :)

Geben Sie jedem eine MILLION !!!! ))) ... Oder ein Perpetuum Mobile.

 
Integer:
Die Tricks von Copperfield sind komplizierter und interessanter, aber es gab auch Leute, die sie geknackt haben.

Auf diesen "Trick" gibt es ein Patent. Ich habe sie nicht im Detail verglichen. Aber im Allgemeinen ist es ähnlich.

Ich habe Zeichnungen und Videoanleitungen. Ich habe einfach keine Zeit, das Experiment zu wiederholen.

 
Zhunko:

Auf diesen "Trick" gibt es ein Patent. Ich habe sie nicht im Detail verglichen. Aber im Allgemeinen ist es ähnlich.

Ich habe Zeichnungen und Videoanleitungen. Ich habe einfach keine Zeit, das Experiment zu wiederholen.


Das Patent ist kein Problem, man muss sich nur ansehen, was darin steht, was genau patentiert ist. Jemand hat bereits ein Patent für ein Perpetuum Mobile gezeigt, und in dem Patent heißt es "Modell", d.h. nur eine mechanische Konstruktion einer Vorrichtung, die "Perpetuum Mobile-Modell" genannt wird. Es gibt auch ein Patent für die Heilung von Krankheiten mit einem Espenstab bei Vollmond.