[Archiv! - Seite 39

 

Eine der beliebtesten Fragen auf Yandex und Google lautet: Warum ist Putin eine Krabbe, Medwedew eine Hummel und Lenin ein Pilz?

Die Antwort ist einfach.
 

Da fällt mir Kuryokhin ein. Während der Zeit von Aquarium war er ein großartiger Jazzmusiker, der BGs Blödsinn verwässerte.

Hier. "Schöne Dilettantin". Ihr "Raucher".

 


Mir hat besonders der Satz im ersten Link gefallen:

"Eine junge Ballerina hatte eine Herz-Lungen-Transplantation. Vor der Transplantation lebte sie ein sehr gesundes Leben".

Ich hoffe, Sie verstehen das Niveau dessen, der sich so etwas ausgedacht und geschrieben hat.

Was die zweite Seite mit weißem Text und schwarzem Hintergrund betrifft, so sehe ich sie als zu "roh" und nicht vertrauenserweckend an.

Obwohl, wenn du an all diese paranormalen Wahnvorstellungen glaubst - du hast Recht ... vielleicht sind wir unterschiedliche Menschen und für mich ist es absoluter Unsinn, und für dich ist es Nahrung für die Phantasie ... oder etwas anderes - wer weiß.

Ich weiß nur, dass wir nie eine gemeinsame Sprache zu diesem Thema finden werden! :)

 
Cmu4:


Der Satz im ersten Link hat mir besonders gut gefallen:

"Eine junge Ballerina hatte eine Herz-Lungen-Transplantation. Vor der Transplantation führte sie ein sehr gesundes Leben".

Ich hoffe, Sie haben Verständnis für das Niveau desjenigen, der sich das ausgedacht und geschrieben hat.

Was die zweite Seite mit weißem Text und schwarzem Hintergrund betrifft, so möchte ich sagen, dass sie zu "roh" aussieht und kein Vertrauen erweckt.

Obwohl, wenn du an all diese paranormalen Wahnvorstellungen glaubst - du hast Recht ... vielleicht sind wir unterschiedliche Menschen und für mich ist es absoluter Unsinn, und für dich ist es Nahrung für die Phantasie ... oder etwas anderes - wer weiß.

Ich weiß nur, dass wir nie eine gemeinsame Sprache zu diesem Thema finden werden! :)


Diese Phänomene können auch auf der Grundlage der allgemeinen Neurophysiologie erklärt werden. Der zweite Link, ja bitte nicht glauben, ich garantiere nicht für den Wahrheitsgehalt, aber jeder weiß über Lenin Bescheid.

 
Cmu4:
Sehr geehrte Damen und Herren, Herz- und Lungenerkrankungen können auch "aus dem Nichts" entstehen, z. B. durch erbliche Faktoren.
Außerdem sind wir daran gewöhnt, den menschlichen Körper mit Mechanismen zu vergleichen, die wir selbst herstellen: ein Motor, der sich dreht, ein Signal, das summt, usw.
Der menschliche Körper ist viel komplizierter, als es die moderne Medizin weiß, und seine chemischen und biologischen Prozesse sind mehr als zur Hälfte erforscht. Ziehen Sie also keine voreiligen Schlüsse, nur für den Fall der Fälle.

Was die Hirnlosen betrifft, so ist dieser Fall eine Bestätigung dafür.
 
moskitman:
Sehr geehrte Damen und Herren, Herz- und Lungenerkrankungen können auch "aus dem Nichts" entstehen, z. B. durch erbliche Faktoren.
Außerdem haben wir uns daran gewöhnt, den menschlichen Organismus unwillkürlich mit Mechanismen zu vergleichen, die wir selbst herstellen: Motor zum Drehen, Signal zum Summen, usw.
Der menschliche Körper ist viel komplizierter, als es die moderne Medizin weiß, und seine chemischen und biologischen Prozesse sind mehr als zur Hälfte erforscht. Ziehen Sie also keine voreiligen Schlüsse, nur für den Fall der Fälle.

Was die Hirnlosen betrifft, so ist dieser Fall eine Bestätigung dafür.

Na und? So etwas gibt es hier doch gar nicht.

Mein Gott... Wer war im Weg...

 
Svinozavr:

Na und? Es gibt auch etwas davon im Original ohne sie.

Mein Gott... Wer würde das jemals zulassen...


Das ist sicher, manchmal gibt es ein Exemplar...
 

Ich höre mir gerade ein Interview mit Gurchenko auf Ekho an.

Sie lacht - und zwar genau ihr Lachen.

Wohin geht das alles? Wo ist es jetzt, prisno?

 
Svinozavr:

Schließlich - ******

Nein, ich bin ziemlich tolerant gegenüber den Behörden - warum sollte ich die Äste abschneiden? Aber manchmal - da gibt es keine Worte - ******.

Und er selbst - das Gleiche...))

Ich habe es abgenommen. Das gehört nicht hierher. Gehen Sie zur Wahl.
 
granit77:
Ich habe es abgenommen. Er gehört nicht hierher.

Aber die Bilder sind großartig.