[Archiv! - Seite 80

 
Integer:
und wenn man einen Gegenstand darauf legt, hebt das ganze Ding aus irgendeinem Grund ab.

Der Start ist geglückt, das Landeproblem muss noch gelöst werden. :-D
 

Integer:
Даже если и есть такая сетка, экранирующая гравитацию, показанная на фотографиях платформа не сможет летать. Гребенников сам пишет, что эта сетка не летает, она экранирует графитационное поле. Предмет помещенный на сетку потеряет вес и все. Сама сетка не летает, а если на нее положить предмет, то все вместе почему-то взлетает. Не кажется ли это странным? Если и есть такая сетка, то нужна дополнительная подъемная сила, а на показанной платформе нет ничего создающего подъемную силу.

Schauen Sie sich das Bild, die Zeichnung des Autors, genau an (Ansicht des Bahnsteigs von unten). Es gibt kein Netz, aber ein in der Ecke befestigtes Gebläse, das sich durch Veränderung der Schubkraft schließen oder öffnen lässt.

Für jede Ecke muss ein Fächer vorhanden sein (siehe Bild der zusammengeklappten und ausgeklappten Plattform: in jeder Ecke befindet sich ein Bolzen)


Knabberer:
Ich kann alles über den Start verstehen, aber jetzt muss ich das Problem der Landung lösen. :-D

.... Falten Sie die Flügel - und den Stein nach unten.


Mir ist aufgefallen (und das sollte auch Ihnen auffallen), dass die Käfer schon lange fliegen und sich nicht unwohl fühlen.

Sie fliegen tief und niedrig, aber eher aus Sicherheitsgründen, um nicht von Vögeln gefressen zu werden.

 

Ich habe vor etwa 15 Jahren von der Geschichte mit dem "Käfer" und der Antigravitation gehört. Ich halte das für Quatsch, sonst hätte die Menschheit schon längst ihre eigenen Flieger gebaut.

Die Entwicklung von Fluggeräten, die die Antigravitation nutzen, ist möglich und wissenschaftlich und experimentell bewiesen (kleine experimentelle Untertassen heben ab und schweben in der Luft). Dazu ist ein Kern mit einer Wicklung im Zustand der Supraleitung erforderlich (es gibt jedoch noch ein Problem - wir suchen aktiv nach Materialien mit höheren Supraleitfähigkeitstemperaturen).

 
joo:

Ich habe vor etwa 15 Jahren von der Geschichte mit dem "Käfer" und der Antigravitation gehört und halte sie für Blödsinn, sonst wäre die Menschheit schon längst mit ihren eigenen Fluggeräten geflogen.

Die Entwicklung von Fluggeräten, die die Antigravitation nutzen, ist möglich, wissenschaftlich und experimentell bewiesen (kleine experimentelle Untertassen starteten und schwebten in der Luft). Sie benötigen einen Kern mit Wicklungen im Zustand der Supraleitung (es gibt noch ein Problem - wir suchen aktiv nach Materialien mit hohen Supraleitfähigkeitstemperaturen).

Überlegen Sie, ob dies für die Behörden notwendig ist. Solche Geräte machen jede Grenze transparent.

Die Fluggesellschaften und Ölmonopole brauchen es auch nicht... usw., usw.

Das heißt, sie werden alles tun, damit die Menschen keine solchen fliegenden Plattformen haben werden.

 
Nibbler:

Beim Start ist alles klar, das Landeproblem muss noch gelöst werden. :-D
Wo sind die Landungen? (c)
 
charter:

Überlegen Sie, ob die Behörden es brauchen. Solche Geräte machen jede Grenze transparent.

Genauso wenig wie die Fluggesellschaften, die Ölmonopole... usw. usw.

Das heißt, sie werden alles tun, um zu verhindern, dass die Menschen solche fliegenden Plattformen haben.

Es ist immer so - sobald es um die eigentlichen Pläne geht, bekommt man "Argumente" wie: "Denk doch mal nach... Geben Sie mir einen Plan für diesen Roller und ich verspreche Ihnen, dass keine "Behörden" in der Lage sein werden, den Prozess der Verbreitung des Rollers auf dem Planeten zu stoppen. Nur gibt es keinen Plan, sondern nur Spekulationen, Phantasien, Hoffnungen und Wünsche.
 
alexx_v:
Nur gibt es keinen Plan, sondern nur Spekulationen, Phantasien, Hoffnungen und Wünsche.
Ja, Ihre Pfeife hier raucht seit vier (?) Jahren ununterbrochen. Theoretisch ein Perpetuum mobile. aber nein, greenpeace wird sie auffressen! Und für die Energieunternehmen ist es auch nicht rentabel... :)
 
Aber die Tabakkonzerne )) und die Kopfbedeckungsfabrik profitieren davon - wieder Werbung ))
 
alexx_v:
Es ist immer so: Wenn es um echte Pläne geht, hört man "Argumente" wie: "Denk doch mal nach... Geben Sie mir einen Entwurf dieses Rollers und ich verspreche Ihnen, dass keine "Behörden" in der Lage sein werden, die Verbreitung dieses Rollers auf dem Planeten zu stoppen. Nur gibt es keinen Plan, sondern nur Spekulationen, Phantasien, Hoffnungen und Wünsche.


Ich habe natürlich keine Baupläne. Ich habe mich erst vor zwei Tagen mit diesem Thema beschäftigt.

Im Internet gibt es jedoch zahlreiche Quellen zu diesem Thema. Manche Leute machen das schon seit langem. Was sind ihre Ergebnisse? Ich weiß es nicht. Möglicherweise fliegen sie bereits unter dem Radar, ohne die Aufmerksamkeit der Geheimdienste auf sich zu ziehen.

Sprechen Sie mit ihnen und machen Sie die Plattform öffentlich.

 
Keiner fliegt, bitte.