[Archiv! - Seite 34

 
sanyooooook:

von dem benachbarten landwirtschaftlichen Feld ))))

ZS: Haben Sie schon einmal von Mondgestein gehört? )


Nun, ja... auf dem Gebiet :)))

Ich habe noch nichts von den Steinen gehört, was ist los?

 
Europa:


Ja... auf dem Gebiet :)))

Ich habe noch nichts von den Steinen gehört. Was ist los?

diese Felsen wurden zerkleinert, also ist es Mondboden für dich ))))

ZZZ: Ja, 700 Kilo.)

SZS: Man sollte sich lieber überlegen, wie sie diese fast eine Tonne auf den Boden bekommen haben, es ist einfacher, sie zu heben.

 
sanyooooook:

Nun, diese Felsen wurden zerkleinert, das ist also Mondboden für dich ))))

ZS: Ja, 700 Kilo.)

ZS: Überlegen Sie lieber, wie sie die Tonne auf den Boden bekommen haben, so schwer ist sie nicht zu heben.

Es ist, als würden sie es in ein paar Runden machen.... Ich glaube, 15 Leute waren schon dort, jeder hatte ein halbes Kilo, das sind also 700. Außerdem konnten die Wissenschaftler nicht feststellen, ob es sich um Erdboden handelt? Obwohl ich mir da nicht so sicher bin, denn vom Boden aus zu steuern (nicht immer erfolgreich) und vom Mond aus zu steuern, scheint mir nicht ganz so einfach zu sein
 
Europa:
es sieht aus, als wäre es schon ein paar Mal da gewesen.... Ich glaube, 15 Leute waren schon dort, jeder hatte ein halbes Kilo, das sind also 700. Außerdem konnten die Wissenschaftler nicht feststellen, ob es sich um Erdboden handelt? Obwohl ich mir da nicht so sicher bin, denn vom Boden aus zu steuern (nicht immer erfolgreich) und vom Mond aus zu steuern, scheint mir nicht ganz so einfach zu sein
Die Frage ist wirklich interessant, wie ein Wissenschaftler sagen kann, dass die Erde vom Mond stammt, wenn er nicht auf dem Mond gewesen ist.)
 
Sollen die Kurilen verschenkt werden?
 
Unsinn, betrachten Sie die gesamte Grenze von Osten her
 
moskitman:
Sollen die Kurilen verschenkt werden?


Darum geht es bei "Das Leben mit den Augen einer Hausfrau". Es sind strategisch wichtige Inseln, die nicht verschenkt werden dürfen.

 
Integer:


Also "Das Leben mit den Augen einer Hausfrau". Es handelt sich um strategisch wichtige Inseln, die nicht verschenkt werden dürfen.


Sagen wir es mal so: Das Leben mit den Augen einer Hausfrau...

Aber im Großen und Ganzen bin ich auch für die territoriale Integrität der Russischen Föderation. Nicht nur das, ich liebe mein Mutterland so sehr, dass ich bereit bin, seinen Zustand weiter zu tolerieren.

 

Ist es nicht an der Zeit, die Geschichte so umzuschreiben, wie sie sein sollte?

https://www.youtube.com/watch?v=2_WnlokRQyg