[Archiv! - Seite 30

 
Martingeil:

...Sie werden also alle zerstreuen und die Einzigen sein, die im Forum mit dem Besen herumwedeln...

Seltsam ist, dass gleichzeitig zahlreiche Vorschläge gemacht werden, um alle Schmarotzer zu vertreiben, da sonst kein anständiger Mensch mehr zu Wort kommen kann.
 
Martingeil: Jemand hat mich auch gesperrt, aber dann wieder freigegeben.
Sie wurden nicht verbannt, fantasieren Sie nicht, suchen Sie nach Ihren eigenen Problemen.
 
granit77:
Seltsam ist, dass gleichzeitig viele Vorschläge gemacht werden, um die Überschwemmungsopfer zu vertreiben, und ein anständiger Mensch hat keine Möglichkeit, etwas zu sagen.

Diese Leute verstehen nicht ganz, dass sie und die Moderatoren die einzigen sind, die hier bleiben können, das Forum stirbt, das ist schon sichtbar. Der Leser hat einfach nichts zu lesen, also bleibt er nicht hier, viele posten einfach nicht, weil sie denken, dass sie hier erdrückt werden, ich spreche nicht über alle Arten von Werbern, nicht über sie. Ich spreche nicht von den Werbetreibenden, nicht von ihnen, sondern von einer einfachen Regel, die eine Verwarnung vorsieht und erst danach eine Sperre vorsieht. Die überschwemmten Händler könnten sich als erfahrene Händler erweisen, die viel besser sind als jeder von uns, und ihre Ideen wären sehr nützlich für das Forum, wenn sie bekannt würden. In der Zwischenzeit müssen wir im Internet nach ihnen suchen.

Nachdem er ohne Vorwarnung gesperrt wurde, wird er nicht mehr hierher zurückkommen, anscheinend ist einer der Moderatoren zu faul, persönlich zu schreiben, es ist einfacher für ihn, einfach in die Einstellungen zu gehen und das Kästchen gesperrt zu markieren.

 
Figar0:

Ich habe "geraucht" und gedacht: Es gibt in letzter Zeit keine interessanten Themen im Forum. Yusuf hat mir gefallen, aber das liegt auch an der Esoterik... Und Stille.

Haben sie alles besprochen und wollen sie jetzt nur noch tauschen? Es ist irgendwie langweilig)

Das liegt daran, dass Sie 99,8 % der möglichen Themen auf und ab studiert haben.

Die verbleibenden 0,2 % sind eine abweichende Meinung, die heutzutage nicht mehr befürwortet wird.....

Daher die Langeweile.

.................

Wie buchstabiert man übrigens einen Smiley, der eine Person bezeichnet, die aus Langeweile oft und heftig gähnt?

..........................

PS: Ich habe an einem Tag mit dem Rauchen aufgehört (vor 3,5 Jahren). Ich habe noch eine halbe Packung auf meinem Schreibtisch.

Und warum bin ich in den Raucherraum gekommen? )))

 
Mathemat:
Niemand hat Sie verbannt, phantasieren Sie nicht, sondern suchen Sie die Probleme bei sich selbst.

Wie spiegeln sie diese Probleme wider? Ich habe mich nur nicht dazu herabgelassen, Bildschirmfotos zu speichern. Aber ich habe im Forum gepostet 5 nach, dass ich von jemandem unbanned wurde.

https://www.mql5.com/ru/forum/3457
 
Martingeil:

Wie spiegeln sie diese Probleme wider? Ich habe mich nur nicht dazu herabgelassen, Bildschirmfotos zu speichern. Aber ich habe im Forum gepostet 5 nach, dass ich von jemandem unbanished wurde.

https://www.mql5.com/ru/forum/3457

Vielleicht galt die Sperre nicht speziell Ihnen, sondern der IP, die Sie zu der Zeit hatten.

 
sergeev:

Es mag nicht an Ihnen gelegen haben, sondern an der IP, die Sie zu der Zeit hatten.

Es ist möglich, aber meine IP ist keine gewöhnliche IP, sie ist hier nicht üblich, der TT wird hauptsächlich von Unternehmen im Eisenbahnbereich verwendet. Und ein solcher Zufall ist wahrscheinlich einer von einer Million. Und das ist, wenn alle schlafen).
 
Martingeil:
Vielleicht, aber meine IP ist nicht die übliche, sie ist hier nicht üblich, TT wird hauptsächlich von Eisenbahnunternehmen verwendet. Und ein solcher Zufall ist wahrscheinlich einer von einer Million. Und zu dieser Zeit schlafen wir alle).

Mach dir nichts draus. Es war nur eine Panne oder so etwas.

Sie können es als eine Warnung von oben sehen... :-)

 
Martingeil:

...Unter den Lakaien gibt es vielleicht Händler, die viel mehr über den Handel wissen als jeder von uns. Ihre Ideen wären für das Forum viel nützlicher, wenn Sie ihnen die Chance geben würden, sich zu öffnen. In der Zwischenzeit müssen wir im Internet nach ihnen suchen...

Um sich ihre Plattitüden bis zum Ende anzuhören? :))
 
MetaDriver:

Machen Sie sich keine Gedanken darüber. Es war nur eine Panne oder so etwas.

Sie können es als eine Warnung von oben sehen... :-)

Ich fasse das als ein Ja auf :)