EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 835

 
strangerr:

Einstiegspunkt 1,485, Stopp 1,476, Ziel genau 1,5.

Nicht rollen, meine Haltestellen haben nicht mehr als 35p)))

Nun, die Stopps können nach Belieben gesetzt werden, ich setze sie in der Regel auf keinen Verlust.
 

Das war's für heute.

 
strangerr:

Das war's für heute.

Überprüfen Sie die Aufträge auf die eu bei 1,4715 1,4745
 
Ich habe keine schwebenden Aufträge.
 
strangerr:
Ich habe keine schwebenden Aufträge.
Haltestellen kosten 30pp und machen kein Aufhebens
 
 

Zweiter Versuch)

 

Es hat mir gefallen:

Hier ist, was Bernanke zu sagen hatte...

Abend. Dies ist ein merkwürdiger Moment für mich. Wie Sie alle wissen, bin ich der erste Fed-Chef in der Geschichte, der eine Pressekonferenz abhält. Und ich tue es nicht, weil ich Lust dazu habe. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass das Ergebnis all dessen sein wird, dass ich versehentlich einen Vorbehalt einlege und "kürzen" statt "erweitern" sage, und dass der oberste politische Klatsch- und Skandalmeister Matt Drudge "die Sirene ertönen lassen wird" und der Dow um 1000 Prozent einbrechen wird. Und das alles wird passieren, bevor ich Zeit habe, mich im nächsten Satz zu korrigieren. Die meisten von euch sind ein Rudel Wölfe, die bereit sind, die Wirtschaft zum Einsturz zu bringen ... besonders ihr, Maria.... Meine Vorgänger hatten wahrscheinlich recht, Sie zu ignorieren.

Aber es gibt etwas, das ich sagen muss. Etwas, das die Fed zu sagen hat. Wir haben es vermasselt. Es tut uns sehr leid. Aber wir können das Problem nicht beheben, wenn Sie uns nicht helfen wollen.


Wir waren diejenigen, die genug Macht hatten, um die Kreditmarktblase zu zerschlagen, bevor sie die gesamte Wirtschaft verschluckte. Ich war damals nicht zuständig, aber ich habe trotzdem nichts gesehen. Ich denke, dass wir zu Beginn der Finanzkrise viel besser abgeschnitten haben. Ihr habt keine Ahnung, wie schlimm es hätte werden können, wenn ich nicht gegen alle Regeln des Großen Buches der Verbote des Bundes verstoßen hätte. Die Hälfte von dem, was ich getan habe, war vielleicht nicht ganz legal. Und offen gesagt, mein größter Fehler ist, dass ich Lehman nicht gerettet habe. Verdammter Lehman.

Seitdem ist es jedoch nicht gut gelaufen. Um es ganz offen zu sagen: Eine Arbeitslosenquote von 8,8 % im zweiten Jahr des Wirtschaftsaufschwungs ist weder ein Problem noch ein Grund zur Sorge. Es ist eine absolute, totale Katastrophe. Millionen und Abermillionen von Menschen leiden unverdientermaßen - Menschen, die ein geringeres Gesamteinkommen haben werden, die depressiv sein und eher Selbstmord begehen werden, die mehr Verhaftungen und Scheidungen haben werden. Es ist sogar noch schlimmer: Wir wissen, dass auch ihre Kinder darunter leiden werden und dass ihr Einkommensniveau weiter sinken wird. Und wir tun zu wenig, um diese Probleme anzugehen.

.......

Also, fassen wir zusammen. Die Wirtschaft ist in einem schrecklichen Zustand, wir sollten mehr tun und der Kongress sollte noch mehr tun, aber stattdessen tun wir so, als ob die Wirtschaft nicht so schlecht wäre. Der Kongress tut genau das Gegenteil von dem, was die aktuelle Wirtschaftslage nahelegt, indem er die Ausgaben aktiv kürzt und Steuersenkungen hinauszögert, was zu immer größeren Haushaltsdefiziten führt. Ach ja, die Schuldenobergrenze habe ich auch nicht erwähnt, aber nur, weil die Märkte sicher in Aufruhr geraten, wenn ich anfange zu fluchen und zu weinen.
 
margaret:

Es hat mir gefallen:

Das hätte Bernanke sagen sollen...


Das hat er wohl gedacht, als er )))))) sprach.

Es ist nicht ganz klar, was Maria .....

 

Fortsetzung der Tests des Systems