EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 841

 

Ich habe es so gemacht, wir werden es uns am Montag ansehen, ich habe kein Vertrauen in Herrn Bernanke, er wird etwas anderes sagen))))

 
strangerr:

Es ist das Ende des Monats und der Woche, so dass ein Pullback nach unten legitim erscheint.
Vor allem das Pfund wird für das Wochenende aufgestockt.
 
Seine Rede dürfte das Pfund in Richtung 1,4750 stärken. Schauen wir mal
 
Das war's, der Markt ist tot.
 
Können Sie mir sagen, wo ich ein Video von Bernardis Auftritt sehen kann?
 

Phoenix Capital: Es wird eine dritte Runde der quantitativen Lockerung geben

Die Analysten der unabhängigen Investmentbank Phoenix Capital sind der Meinung, dass eine dritte Runde der quantitativen Lockerung in den USA unvermeidlich ist. In Anbetracht der potenziellen Gefahren im Zusammenhang mit den Schuldenproblemen in der Eurozone, den Unruhen im Nahen Osten und der nuklearen Gefahr in Japan ist ihrer Ansicht nach damit zu rechnen, dass die Einstellung der Liquiditätszufuhr durch die Federal Reserve zu einer größeren Systemkrise führen wird.

Nach Ansicht von Experten würde die Fed das Schicksal nicht herausfordern, indem sie ein solches Risiko eingeht. Die Bank ist jedoch der Meinung, dass es nicht nur das ist. Die US-Zentralbank wird den Banken, die "zu groß zum Scheitern" sind (TBTF-Banken, "Too big to fail"), keine weitere Unterstützung verweigern können. Zu den 18 wichtigsten Banken gehören Bank of America, Barclays Capital, BNP Paribas Securities, Cantor Fitzgerald & Co, Citigroup Global Markets, Credit Suisse Securities (USA), Daiwa Securities America, Deutsche Bank Securities, Goldman Sachs, HSBC Securities (USA) Inc, J. P. Morgan Securities, Jefferies & Company, Mizuho Securities USA, Morgan Stanley, Nomura Securities International, RBC Capital Markets, RBS Securities und UBS Securities.

Die Analysten von Phoenix Capital weisen darauf hin, dass diese Banken, die die Funktion von Primärhändlern haben (diese Banken führen Auktionen bei der Platzierung von Tregern durch), einen noch nie dagewesenen Zugang zu US-Schulden haben, sowohl aus der Sicht der Preisgestaltung als auch im Hinblick auf die Währungskontrolle. Aus ihrer Sicht sind es diese Banken und nicht der Fed-Vorsitzende Ben Bernanke, die die eigentliche Entscheidungsgewalt über die US-Geldpolitik haben. Nach Angaben von Phoenix Capital konzentriert sich die Hauptmacht in den Händen von vier Banken: J.P. Morgan, Bank of America, Citibank und Goldman Sachs, auf deren Vermögen 95 % aller Derivate in den Bilanzen der US-Banken entfallen.

Während der Finanzkrise 2008 rettete die Fed diese Banken nicht nur, sondern ermöglichte ihnen auch, durch eine Reihe von Übernahmen noch stärker zu werden, so Phoenix Capital. Wirtschaftswissenschaftler sind der Ansicht, dass der Hauptzweck der Geldpolitik der Fed in den letzten zwei Jahren darin bestand, die oben genannten Banken zu unterstützen. Phoenix Capital ist der Ansicht, dass die Fed auf einen solchen Rettungsmechanismus zurückgreifen muss, da direkte Subventionen auf scharfe politische Kritik stoßen würden.

 

Achten Sie auf das Gold!

Ein harter Monat geht zu Ende :)))

 
Noterday:

Achten Sie auf das Gold!

Ein harter Monat geht zu Ende :)))


Der besagte Teig wird speziell in Gold gegossen.
 

Sag mir, was Benya gesagt hat.

 
Evgen157:

es ist Ihr Gartley-Indikator, der das Quadrat zeichnet .... Sie sollten die Anweisungen lesen, was Sie auf Ihre Charts setzen ))