EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 829

 
margaret:
Ruhe ist gut, aber wenn Sie düstere Gedanken haben (zum Beispiel, dass es zu diesem Zeitpunkt einen Pullback gibt und alles gegen Ihre Position spricht), dann werden Sie definitiv Angst bekommen und die falsche Entscheidung treffen... Eine emotionslose Stimmung (Gleichmut) sollte im Falle eines Gewinns oder Verlusts beibehalten werden, und die Herangehensweise an einen Handel sollte in guter Stimmung sein...

Nein... und es ist nicht nötig, in Stimmung zu sein... Alles im Handel sollte vorgeschrieben sein... keine emotionalen Entscheidungen... alles sollte in der Vergangenheit und während der Testphase der Strategie getestet werden.

Ich habe keine Angst vor kontrollierten Verlusten (lies SL). Die Hauptsache ist, dass die Verluste in Übereinstimmung mit dem MM sein sollten.

Ich schlage vor, den Gewinn in drei Varianten zu fixieren
1. Variante
Die Gewinne werden durch Stop Trades fixiert, die unter dem Low oder über dem High der vorherigen Kerze platziert werden, vorausgesetzt, das High/Low der Kerze kam aus dem Stop-Loss-Körper heraus.
Wir haben zum Beispiel einen Auftrag "bei Ausführung" erteilt, um beim Höchststand der Kerze zu kaufen. Dementsprechend ist der Stop-Loss-Auftrag in "Wartestellung" - auf das Tief derselben Kerze. Am nächsten Tag wird der Eröffnungsauftrag ausgeführt und ein Stop-Loss aktiviert. Die Kerze, an der die Position eröffnet wird, hat in der Regel ein Tief unter dem Eröffnungspunkt, so dass wir am nächsten Tag den Stop-Loss-Auftrag nicht verschieben und ihn erst dann zum Stop-Trade machen, wenn das Tief des nächsten Tages über dem Eröffnungspunkt der Position liegt.
2. Option
Wenn der Preis ab dem Zeitpunkt der Positionseröffnung den Risikowert (Stop Loss) überschreitet, wird die Parität gesetzt. Die Parität wird auch gesetzt, wenn der Kurs den Stop-Loss-Wert innerhalb von 8 Tagen nicht überschreitet. Der Stop-Trade wird unter das Low oder über das High der letzten Kerze verschoben, wenn deren High/Low höher/niedriger ist als das High/Low der vorherigen Kerze, d.h. nach der Paritätseinstellung wird der Gewinn wie in Variante 1 festgelegt.
Variante 3

Sie müssen einen Fibonacci-Fächer vom Beginn einer Bewegung bis zum aktuellen Extremum aufbauen und den Stop-Trade unter die erste Korrekturlinie verschieben (ich verwende diese Methode)

 
seolink74:

Nein... und es ist nicht nötig, in Stimmung zu sein... Alles im Handel sollte vorgeschrieben sein... keine emotionalen Entscheidungen... alles sollte in der Vergangenheit und während der Testphase der Strategie getestet werden.

Ich habe keine Angst vor kontrollierten Verlusten (lies SL). Die Hauptsache ist, dass die Verluste in Übereinstimmung mit MM waren.

Ich schlage vor, den Gewinn in drei Varianten festzulegen
1. Variante
Der Gewinn wird mit Hilfe von Stop-Trades festgelegt, die unter dem Tiefpunkt oder über dem Hochpunkt der vorherigen Kerze platziert werden, vorausgesetzt, dass sich der Hoch-/Tiefpunkt der Kerze aus dem Stop-Loss-Körper herausbewegt.
Wir haben zum Beispiel einen Auftrag "bei Ausführung" erteilt, um beim Höchststand der Kerze zu kaufen. Dementsprechend ist der Stop-Loss-Auftrag in "Wartestellung" - auf das Tief derselben Kerze. Am nächsten Tag wird der Eröffnungsauftrag ausgeführt und der Stop-Loss aktiviert. Die Kerze, an der die Position eröffnet wird, hat in der Regel ein Tief, das unter dem Eröffnungspunkt liegt, so dass wir am nächsten Tag den Stop-Loss nicht verschieben und ihn erst dann zum Stop-Trade machen, wenn das Tief des nächsten Tages über dem Eröffnungspunkt der Position liegt.
2. Variante
Wenn der Preis ab dem Zeitpunkt der Positionseröffnung den Risikowert (Stop Loss) überschreitet, wird die Parität festgelegt. Die Parität wird auch gesetzt, wenn der Kurs den Stop-Loss-Wert innerhalb von 8 Tagen nicht überschreitet. Der Stop-Trade wird unter das Low oder über das High der letzten Kerze verschoben, wenn deren High/Low höher/niedriger ist als das High/Low der vorherigen Kerze, d.h. nach der Paritätseinstellung wird der Gewinn wie in Variante 1 festgelegt.
Variante 3

Sie müssen einen Fibonacci-Fächer vom Beginn einer Bewegung bis zum aktuellen Extremum bilden und den Stop-Trade unter die erste Korrekturlinie verschieben (ich verwende diese Methode)


Sie haben mich missverstanden ... ich meinte den allgemeinen Zustand der "Seele" ....

Glauben Sie mir, wenn Sie schlecht gelaunt sind (Gott bewahre), wird Ihre Technik an Ihnen vorbeiziehen... Sie werden kein einziges richtiges Geschäft sehen...

 
Margaret meinte, wenn der Gemütszustand so ist wie "leihen, aber trinken")))
 
strangerr:
Margaret meinte, wenn der Gemütszustand so ist wie "leihen, aber trinken")))
Meine Mami starb am 16. April, Ostern war neun Tage alt... Genau das habe ich gemeint!
 
margaret:
Am 16. April starb meine Mama, Ostern war neun Tage alt... Genau das habe ich gemeint!

Das tut mir sehr leid.
 
Entschuldigung, ich dachte, Sie meinten gute Laune.
 
dssolov:
Guten Tag, ich bin kein Zauberer, aber ich habe diesen Kurs kommen sehen. Zwar nicht vor drei Monaten, aber mit Sicherheit vor eineinhalb Monaten. Und meiner Meinung nach gibt es noch Raum für Wachstum. Obwohl Sie es ohne mich wissen....
Ich sagte Anfang Januar, dass der Preis nicht unter 1,2850 fallen würde und gehen wir auf das erste Ziel 1,41 ... dann fragte ich, ob sie auf 1,45 gehen wollen ? es gibt Strange, die bestätigt, er ist ein Zeuge dieser Beiträge ... Aber was nützt es ? ich habe nicht dort kaufen, um diese Positionen zu halten ....es waren nur Gedanken im Ohr + ein Bildschirm mit einer neuen Figur eines umgedrehten Sportlers ...da waren sogar Bizeps und Trizeps eingezeichnet ....P,C. Vorhersehen ist eine Sache, aber diese Visionen zu nutzen eine ganz andere .....
 
Ein ziemlicher Schock... Am besten ist es, fröhlich und klar zu sein, wie wenn man im Garten Fußball spielt, 10 Tore schießt, zurückkommt, den Monitor einschaltet, eine halbe Stunde lang Tabellen anschaut, das Forum liest und dann etwas tut oder nicht tut.
 
strangerr:
Dimka, gibt es nicht so etwas wie ein Muster, dass, wenn es ging nach oben heute, es wird morgen steigen, Sie nicht kaufen jeden Tag, und manchmal verkaufen Sie auch)))
Beim eur sind nach dem gestrigen Kursanstieg im Durchschnitt sogar ein paar Pips nach unten zu erwarten.
 
Dimka-novitsek:
Ein ziemlicher Schock... Am besten ist es, fröhlich und klar zu sein, wie wenn man im Garten Fußball spielt, 10 Tore schießt, zurückkommt, den Monitor einschaltet, eine halbe Stunde lang Tabellen anschaut, das Forum liest und dann etwas tut oder nicht tut.
Ja, es ist besser, als seine Mutter sterben zu sehen (mit Schreien und Stöhnen) und nichts für Geld tun zu können...und von den Ärzten zu hören, dass "wir alles getan haben, was wir konnten"... und nichts als Schmerzmittel geben...