EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 838

 
dssolov:
Guten Tag zusammen! Interessantes Material, aber ich war mehr von den Kommentaren über unsere Zentralbank beeindruckt. Bedeutet dies, dass die Zentralbank, wenn sie nicht staatlich und unabhängig von den anderen Staatsorganen ist, das Recht hat, zu tun, was sie will? Und die Druckerpresse gehört auch ihm? Was macht der Staat dann, wenn er existiert........

Die Aufgabe des "Staates" ist es, so viel Geld wie möglich aus seinen Bürgern herauszuholen.
 
In einem halben Tag +25pp und über Nacht auf dem Buckshot -7. Schöner Tag, alles fliegt gerade nach oben)))
 
strangerr:
In einem halben Tag +25pp und über Nacht auf dem Buckshot -7. Schöner Tag, alles fliegt gerade nach oben)))

Ja, der zweite Freitag in Folge.
 

Hat sich eine Art Doppelspitze gebildet, vielleicht weiter unten?

 
Im Vereinigten Königreich feiern wohl alle die königlichen Hochzeiten. Übrigens ist dort ein Feiertagswochenende.
 

Dieser Gipfel ist noch interessanter.

 
MT5 pearls: "Ich glaube nicht, dass wir es heute bis 1,49 schaffen, es ist ein dummer Markt. Ich hasse Freitag!
 
Silber und Gold steigen, und man kann sehen, dass Geld in sie fließt, und der Euro schleicht sich an den Optimismus der Menschen heran))))
 
strangerr:
MT5 pearls: "Ich glaube nicht, dass wir es heute bis 1,49 schaffen, es ist ein dummer Markt. Ich hasse Freitag!
Ich frage mich, warum der Freitag schlimmer ist als andere Tage? )))) Ich glaube, der schlimmste Tag ist der Montag, und der Donnerstag, und auch der Dienstag, und ich habe den Mittwoch vergessen ))))))
 
Temnyj:
Ich frage mich, warum der Freitag schlimmer ist als andere Tage? )))) Ich glaube, der schlimmste Tag ist der Montag, und der Donnerstag, und auch der Dienstag, und ich habe den Mittwoch vergessen ))))))

Ich kann an jedem Tag handeln, die einzige Frage ist die Auszahlung). Ich habe am Montag ein paar kleine Elche gemacht, dann wurde es am Dienstag besser und jetzt bin ich in Stagnation))))