EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 839

 
strangerr:

Ich bin in der Lage, jeden Tag zu handeln, die einzige Frage ist die Auszahlung). Am Montag habe ich ein paar Bullen bekommen, am Dienstag ging es dann besser und heute bin ich im Stillstand))))

Nun, es ist stagniert an diesem Freitag und es ist nicht einmal in der Nähe, so können wir bis zu 100 Pips in jede Richtung )))))) laufen.

 

Brechen wir durch das vorherige Hoch und die Volumina begannen, darauf zu steigen, mal sehen, wie der Sturm endet.

 
Es wird zu nichts führen. Jetzt geht es bergab.
 
Noterday:
Es wird zu nichts führen. Jetzt geht es bergab.

Die nächsten 1-2 Takte werden es zeigen.
 
Noterday:

Ende des Wachstums Ziele - 1,4950, 1,5050 und kann sogar 1,5200 geben :)



Rote Option ist ein Fall von abgeschnittenen fünften Welle, dann werden wir von Montag fallen.

Es gibt eine gewisse Logik in der 3. Variante! Eine Aktualisierung des Hochs von 5140 nimmt Stops heraus und geht ruhig nach unten! Ich halte das für unwahrscheinlich, denn ich glaube, dass sie 4 weitere Wellen unterzeichnen, aber ich bin ein lausiger Wellenexperte!

 
sanura5555:

es gibt eine Logik in der 3. Variante! die Aktualisierung des Hochs von 5140 herausnehmen Stops und ruhig nach unten gehen! und mit einem abgeschnittenen hm.... Ich halte das für unwahrscheinlich, denn ich glaube, dass sie 4 weitere Wellen unterzeichnen, obwohl ich ein lausiger Wellenbeobachter bin!


Ich muss wohl alt werden, ich bin eingenickt, aber aufgewacht und habe es auf einmal verkauft))))

Aber ich habe durch 20 Punkte geschlafen))))

 

Pfund/Frank dreifacher Boden. Wenn die Fundamentaldaten nichts hergeben, ist der Trend nach oben gerichtet. Ohne den Medienrummel wäre die Krise schon längst vorbei gewesen.

 
strangerr:


Ich muss alt werden, ich bin eingenickt, aber gerade aufgewacht und habe sofort verkauft)))

Aber ich habe 20 Punkte verschlafen))))

Ich habe auch fast verschlafen ))))
 
Evgen157:

Was ist denn so schlimm daran?
 
strangerr:

Was ist denn so schlimm daran?

Ich verstehe es selbst nicht)))