EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 830

 
strangerr:
Dimka, gibt es nicht so etwas wie ein Muster, dass, wenn es heute Abend stieg, wird es morgen steigen, Sie kaufen nicht jeden Tag, und manchmal verkaufen Sie)))

Ich meine, dass dieses Paar nach 11:00 Uhr immer flach ist. Und wenn es um 50 oder sogar 100 Punkte steigt, dann ist ein Pullback zu erwarten. Es ist wahr, nicht wahr?
 
Das ist die Sache, es kommt darauf an.
 
Der Markt ist heute ein wenig träge... Oder warten wir auf Amerika, und wird es weiter nach Norden ziehen?
 
Beenden wir die Korrektur und steigen wir auf, obwohl es seltsamerweise Verkäufer gibt, die Umsätze sind gering, aber bisher stört sie niemand, sie erschrecken nur einmal und das war's.
 
strangerr:
Beenden wir die Korrektur und stürzen uns nach oben, obwohl es seltsamerweise Verkäufer gibt, die Umsätze sind gering, aber bisher stört sie niemand, sie erschrecken nur einmal und das war's.
Die Trendwende bei 1,4800?
 
elliot123:
eine Trendwende bei 1,4800?
H4 bei 1,4736 38% Fibo-Level
 
Wohin gehen wir? Ein Stop-Loss steht an.
 
Es ist nicht so, dass ich nicht wüsste, wo der U-Turn ist, ich habe keine Ahnung. Und interessanterweise ist es mir eigentlich egal)))
 
elliot123:
eine Trendwende bei 1,4800?


Genau 1,48. Entweder nach oben oder nach unten. Der wöchentliche Trend sollte um ihn herum verlaufen.

 

So haben wir gehandelt, jetzt rauchen wir in Ruhe)))