EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 837

 
Ja, ich denke, es gibt eine große Divergenz bei diesem Paar.
 
Dimka-novitsek:
Ja, ich denke, es gibt eine ernsthafte Divergenz bei diesem Paar
.
Ich habe in letzter Zeit so viele von ihnen gesehen (5 Stück) und keine von ihnen hat funktioniert...
 
seolink74:
Das heißt gar nichts. Ich habe in letzter Zeit so viele davon gesehen (5 Stück) und keine davon hat funktioniert...

Ja, ja. Manchmal taucht ein Taucher sieben Mal hintereinander auf und nichts passiert.
 
Verstanden.
 
Dimka-novitsek:
Verstanden.
Auch der MACD wird für H4-Zeitrahmen und darüber empfohlen. Auf kleineren Zeitrahmen gibt es eine Menge falscher Signale
 
 
strangerr:

Ich mochte es, wirklich, am nächsten Tag würde Benya arbeitslos sein, und wer ist Maria?
Maria Cantwell ist derzeit Senatorin der Vereinigten Staaten für den Bundesstaat Washington.
 

Die Analysten von J.P. Morgan sind der Ansicht, dass der US-Dollar zwar übermäßig abgewertet zu sein scheint, dass aber strukturelle Veränderungen in der Weltwirtschaft, insbesondere in den Entwicklungsländern und den rohstoffexportierenden Ländern, die US-Währung noch weiter abwerten könnten. Diese Veränderungen würden sich auf Variablen wie die Terms of Trade, die Inflation und die Zinssätze auswirken und zu einem Rückgang des Marktwerts des Dollars führen.

Wenn die Haushaltsdefizite und die Staatsverschuldung in den Vereinigten Staaten nicht in naher Zukunft abgebaut werden, wird sich dies nach Ansicht von Wirtschaftswissenschaftlern langfristig negativ auf die Kapitalzuflüsse in das Land auswirken. Darüber hinaus betont J.P.Morgan, dass die US-Behörden in den letzten zwei Jahren nicht über den schwachen Dollar besorgt waren, was bedeutet, dass sie diese Situation als recht günstig ansehen, da ein niedriger Kurs der Landeswährung die Exporte anregt und dazu beiträgt, das Risiko einer Deflation zu verringern.

Die US-Wirtschaft ist nach wie vor die größte der Welt (laut J.P. Morgan entfielen 2009 27 % des globalen BIP auf sie), und der Dollar ist nach wie vor die am meisten gehandelte Währung (laut einer aktuellen BIZ-Erhebung war der USD 2010 an fast 87 % aller Währungstransaktionen beteiligt).

 
Guten Tag zusammen! Interessanter Artikel, aber ich war mehr von den Kommentaren über unsere Zentralbank beeindruckt. Bedeutet dies, dass die Zentralbank, wenn sie nicht staatlich und von den anderen Staatsorganen unabhängig ist, das Recht hat, zu tun, was sie will? Und die Druckerpresse gehört auch ihm? Was macht der Staat dann, wenn überhaupt........
 

Wachstumsendziele sind 1,4950, 1,5050 und vielleicht sogar 1,5200 :)



Rote Option ist ein Fall von abgeschnittenen fünften Welle, dann werden wir von Montag fallen.