EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 923

 
Vlad72:

iron lady)))
Ich habe Ihnen gesagt, dass dieser Haftbefehl "Schmuckarbeit" für mich ist...
 
Vizard:

und meine Erfahrung sagt mir, dass es Ihre Aufgabe ist, die ts bekannt zu machen und zu verkaufen )))....

Ja, wenn man bedenkt, dass er sich vorher als "Maxim" und jetzt als "Mikhail" eingeloggt hat...

Nicht sauber auf der Hand - ganz sicher...

 
Vizard:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Ihre Aufgabe ist, Ihr Konto bekannt zu machen und zu verkaufen ))) ....

Assistent, nehmen Sie das Archiv mit allen Indikatoren und Handel auf Ihre Gesundheit - und vor allem Sie profitieren!

Margarete 11.05.2011 20:03

Ich bin ein Mann, der echtes Geld verdient, kein virtuelles Geld - und ich weiß, was für ein toller Markt es ist, unsere Zuschauer mit einem Hamster zu täuschen.

Dateien:
raduga.zip  2385 kb
 
Mixon777:

Assistent, nehmen Sie das Archiv mit allen Indikatoren und Handel auf Ihre Gesundheit - und vor allem Sie profitieren!

ich brauche keine... ich habe nicht mehr als 3 ma auf dem Chart (als Bezugspunkt im Raum) .... ich werde mir die Werte für Ihr Interesse ansehen...

Ich habe einen guten Überblick über den Preis von Ambercore... Ich bin kein Anfänger, ich muss ihnen nur zeigen, wie man es macht.

vielleicht hilft es ja jemand anderem ....

 
Mixon777: Ich bin ein Mensch, der echtes Geld verdient, nicht virtuell - und ich weiß, wie die Märkte funktionieren, um die Hamsterer an der Nase herumzuführen.

Was Forex-Finanzierung ausmacht - ich weiß... Ich arbeite seit Jahren in der realen Welt und verdiene mindestens 100 Pips pro Tag, ohne die mittelfristige Position zu berücksichtigen und ohne Ihren Regenbogen...

Und die Demo interessiert mich überhaupt nicht....

 
margaret:
Ich sagte doch, dass dieser Haftbefehl ein "Schmuckstück" für mich ist...
Ja... definitiv stichhaltig! Hut ab!
 
Mixon777:

Ich bin ein Mensch, der echtes Geld verdient, nicht virtuelles Geld - und ich weiß, welche Art von blechernen Märkten durchfahren werden, um unsere Zuschauer mit einem Hamster zu täuschen
Warum karikieren Leute wie Sie gerne einen ähnlichen Satz, weil es ihnen egal ist, wie viel Geld (real oder virtuell) andere verdienen? Und warum gibt es immer jemanden, der nicht einen Tag leben kann, ohne zu lehren, wie man "echtes Geld" verdient, während er wütend versucht, anderen zu beweisen, dass sein System sehr cool ist und in der Lage ist, DC und den gesamten Forex-Markt gleichzeitig zu Fall zu bringen?
 
Ilap70:

Ist es noch weit?


4189 und höher.
 
Ilap70:

Ist es noch weit?


1,4147
 

Fallen die Indizes - wegen Griechenland oder nicht?