EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 825

 
margaret:
Sind Sie während Bernankes Rede eingeschlafen?

Er hat keine Zeit zum Schreiben :))
 
AndreyZak:

Er hat keine Zeit zum Schreiben :)))
Zu Gold und Silber...
 

Im Screenshot ein Ausschnitt aus dem Chart vom 03.11.2010. Bernanke führte daraufhin ein Programm zur quantitativen Lockerung ein. Danach gab es einen Zusammenbruch der eva.

margaret:

Wenn Sie nirgendwo hingegangen sind, dann haben Sie das Forum nicht aufmerksam verfolgt...

Ich meinte, wie Sie auf die Idee gekommen sind, zu verkaufen?

 
torgus:

Im Screenshot ein Ausschnitt aus dem Chart vom 03.11.2010. Bernanke führte daraufhin ein Programm zur quantitativen Lockerung ein. Danach gab es einen Zusammenbruch der eva.


Zu diesem Zeitpunkt hatte der Kurs bereits die quantitative Lockerung berücksichtigt... dann kamen die Schuldenprobleme der Eurozone wieder auf den Plan....

Merkel und Weber schimpften über die Überbewertung....

Bis heute:

Benya deutete eine "gewisse" Veränderung an (es gab eine Erwartung, eine Wohnung), die nicht zum Wohle des Dollars eingetreten ist...

Viele Quellen deuten auf einen Anstieg in der EU in den nächsten Monaten hin...man spricht von einem Anstieg bis September, aber das ist zu weit weg, so dass man nicht damit rechnen kann...

Merkel - schweigt.... und solange sie schweigt, wird die eu steigen...

 
margaret:

Zu diesem Zeitpunkt hatte der Kurs bereits die quantitative Lockerung berücksichtigt... dann kamen die Schuldenprobleme der Eurozone wieder auf den Tisch....

Merkel und Weber haben über die Überbewertung geschrien...

Bis heute:

Benya hat "einige" Änderungen angedeutet (es gab eine Erwartung, eine Wohnung), die nicht zum Wohle des Dollars eingetreten sind...

Viele Quellen deuten auf einen Anstieg des Euro in den nächsten Monaten hin... Man spricht von einem Anstieg bis September, aber das ist zu weit weg, so dass man nicht damit rechnen kann...

Merkel - schweigt.... und solange sie schweigt, wird die eu steigen...


Merkel und wird höchstwahrscheinlich schweigen, bis der Ölpreis unter 100 Dollar fällt


 

Ich beschloss, das System zu testen.

H4

MA26 MA9 + zwei Linien aus dem Ishimoku: Tenkan-sen und Kijun-sen (wiederholen MA 26 und MA 9, aber ein wenig anders berechnet)

+ Indikator Optionsstufen OLI (Anweisung Arbeit mit dem Indikator)

Verkaufsbedingung: Kurs unter allen Linien + unter dem Optionslevel-Indikator. Stopp über den Optionslevels oder über dem Kijun-sen

Kaufbedingung: Preis über allen Linien + über dem Optionslevel-Indikator. Stopp unter einem Indikator für Optionslevel oder unter dem Kijun-sen

Heutiges Beispiel: Ich habe ein Verkaufsgeschäft für USDJPY eröffnet.

PS: wie immer wird das System platt gemacht. Wenn die Linien also horizontal mit einem minimalen Winkel (flach) ausgerichtet sind, ist es wünschenswert, in diesem Fall nicht zu handeln. Auf den Trend warten (+ ADX verwenden)



Wie es gelaufen ist EURUSD


 

Benya war so albern, dass er eingeschlafen ist))))

Und wer hat 22 Nachrichten über Nacht geworfen?)

 

Margaret, können Sie mir sagen, ob Benya morgen auch auftritt? Was braucht er sonst noch? Er muss es genossen haben :))

 
Ich weiß nicht, was er will, aber ich habe die Vorstellung gestern Abend genossen)))
 

Verkauft mit einem Stopp von 24 Pkt.