EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 81

 
MrCoffee:

Lesen Sie hier.... Ich glaube, das stimmt teilweise...

Es ist wahrscheinlich möglich, ein stabiles Einkommen mit Devisen zu erzielen. Dazu müssen Sie jedoch Dienstleistungen auf dem Devisenmarkt anbieten. Andernfalls spielen Sie gegen die Wahrscheinlichkeitstheorie. Die Devisenmarktteilnehmer selbst geben traurige Statistiken preis . Am Ende des Jahres ist nur 1 von 10 Spielern im "Plus".
Ich wundere mich nur, wenn jemand einen mehr oder weniger funktionierenden TS hat - da fängt er an, in allen Foren (und Videostories) darüber zu schimpfen und natürlich funktioniert er nicht mehr ... (ohne es sich zu verdienen, sie wollen den Ruhm sofort!)
 
Noterday:
Handeln Sie mit Acmos? =)
keine
 
Tantrik:
Und noch etwas überrascht mich: Sobald jemand einen mehr oder weniger funktionierenden TS hat, fängt er an, in allen Foren (und Videostories) darüber zu schimpfen und natürlich funktioniert er nicht mehr... (ohne sofortigen Ruhm erlangt zu haben!)

verkaufen den Boden...die verdammtenGralshüter ))))
 
Und? Sind die Bären verstreut?
 
Erholen Sie sich, und zwar morgen mit noch mehr Elan.
 

Der Untergang des Devisenhandels in Amerika steht unmittelbar bevor

Die staatliche Aufsichtsbehörde CFTC hat den Devisenmarkt, der von allen Finanzmärkten am wenigsten reguliert ist, unter die Lupe genommen. Es wurden mehrere verbindliche restriktive Vorschriften eingeführt, die sich direkt auf Makler, Akteure und deren Handelsmöglichkeiten auswirken.

1. Die größte Neuigkeit ist, dass die Hebelwirkung auf 50:1 für Hauptwährungspaare und auf 20:1 für Nebenwährungspaare begrenzt ist. Dementsprechend beginnt die Margenanforderung nun bei 2 %. Selbst mit dieser Einschränkung scheint es nicht zu viel zu sein - auf den Futures gehen die Zusagen bis zu 15 %. Für Menschen, die es gewohnt sind, mit einem Leverage von bis zu 500:1 zu handeln, wird diese Entscheidung der CFTC zweifellos eine Katastrophe sein.

2. technische Änderungen. Die FIFO-Regel und die No-Hedging-Regel treten in Kraft. "FIFO" - "first in, first out" - offene Lots werden in der Reihenfolge ihres Eingangs auf dem Konto geschlossen. Der einzige Unterschied besteht in der Berichterstattung, denn der Betrag auf dem Konto ändert sich (leider) nicht durch die Umstellung der Beträge. "Kein Hedging" - Sie können keine entgegengesetzten Positionen für dasselbe Instrument auf dem Konto halten. Diejenigen, die eine Long-Position haben, können sich nicht durch die Eröffnung einer symmetrischen Short-Position absichern - die Position wird einfach geschlossen. 3.

3 Eine weitere wichtige Neuigkeit: Forex-Broker, die Kunden in den USA betreuen, werden verpflichtet sein, über die Anzahl der neuen Konten zu berichten und den Prozentsatz der gewinnenden und verlierenden Kunden zu veröffentlichen. "Mundpropaganda" besagt, dass 95 % der Kunden bei Devisengeschäften verlieren. Aus den jetzt vorliegenden Informationen geht hervor, dass diese Zahl überhöht ist - im Durchschnitt sind etwa 75 % der Konten defizitär. Die Angaben in der nachstehenden Tabelle beziehen sich auf die meisten der US-Devisenmakler, die bereits Zeit hatten, sich zu melden.

Bild

Ein Trend, der sich seit Anfang des Jahres deutlich abzeichnet, ist der Rückgang der Zahl der Forex-Kundenkonten. Im vergangenen Jahr, nach der landesweiten Popularisierung und dem "Boom" auf dem Devisenmarkt, ist die Zahl der aktiven Konten bei Brokern in den USA um 8 % zurückgegangen. Ich nehme an, dass der Rest der Welt ähnliche Trends erlebt.

Bild.

Vor diesem Hintergrund möchte ich Sie daran erinnern, dass die CME vor kurzem "e-micro"-Futures für wichtige Währungen eingeführt hat, von denen einige bereits weit verbreitet sind und aktiv gehandelt werden. Wir haben es hier mit einer Umverteilung des Marktes und einer "Abwerbung" von Kunden zu tun, und der Börsenhandel ist eindeutig der Gewinner.

Es stellt sich heraus, dass die Bedingungen auf dem Terminmarkt mit denen auf dem Forex-Markt vergleichbar sind, wobei die Transparenz, der Schutz der Konten und die Regulierung die Situation um ein Vielfaches verbessern. Ich möchte Sie an den grundlegenden (und entscheidenden!) Unterschied zwischen Futures-Brokern und Forex-Brokern erinnern: Es ist für die Broker profitabel, die Bedingungen für die Kunden im Forex-Bereich zu verschlechtern (größere Spreads - mehr Gewinn) und sie im Futures-Bereich zu verbessern (aktiverer Handel - höhere Provisionen).

http://www.fortrader.ru/articles_forex/gibel-forex-v-amerike.html

 

er war in den Staaten schon immer halblegal... aber das sind keine guten Nachrichten... es könnte sein, dass nicht alles auf uns zukommt...

 
Noterday:
Erholen Sie sich, und zwar morgen mit noch mehr Elan.
Verzeihung, mit mehr Kraft wo?
 
Vizard:

er war in den Staaten schon immer halblegal... aber das sind keine guten Nachrichten... es könnte sein, dass nicht alles auf uns zukommt...

Wovor genau haben Sie Angst?
 
voinG:
Und? Sind die Bären verstreut?

Annäherung an das Ziel 1,3950))) bald wird Welle 1-2 gezogen werden, was denken Sie?