EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 34

 
jeder Zustand kann gezeichnet werden...investieren Sie das Passwort in das Studio.... denn die "Kleinen" werden nur aufgepeitscht....
 
margaret:
Im Durchschnitt, ja

auch wenn es ein Staat ist... Man muss nur von den Besten lernen!
 
FAGOTT:

Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich den Zustand sehen kann? Um aus den Erfahrungen eines klugen Mannes zu lernen.
Nein, das können Sie nicht. Danke für den Rest, obwohl ich schon Leute getroffen habe, die genauso viel Geld verdienen wie ich.
 
margaret:
Nein, das tue ich nicht. Danke für den Rest, obwohl ich schon Leute getroffen habe, die genauso viel Geld verdienen wie ich.


Okay........

Wissen Sie zufällig, wo sie wohnen?

 
FAGOTT:


Ich sehe.......

Haben Sie zufällig ihre Statistiken?

Ich habe sie nicht im Forum kennengelernt, sondern bei Workshops, Feiern, Preisverleihungen usw.
 
margaret:
Ich habe sie nicht im Forum kennengelernt, sondern bei Workshops, Feiern, Auszeichnungen usw.

verständlich.........
 
FAGOTT:

mindestens eine gerade... Man muss nur von den Besten lernen!

Ich kann nicht sagen, dass ich von irgendjemandem gelernt habe. Ich kann nur einen Ratschlag geben, den uns unser DC-Direktor nach unserer Zulassung zur Arbeit an der Real gegeben hat.

Nehmen Sie ein paar Indikatoren und ein paar Oszillatoren, nur solche, die Sie gut kennen, stellen Sie einen Handelsplan auf und arbeiten Sie.

 
FAGOTT:

Wenigstens der Staat... Man muss nur von den Besten lernen!
Ich sollte nur von den Besten lernen.
 
margaret:
So mit meinem Ansatz für den Markt habe ich meinen ersten Gewinn +350% über einen Monat. Dies waren meine ersten Schritte, ich habe kurzfristig gearbeitet

Ich nicht wirklich Handel auf der Demo... Ich verlor ein paar kleine Deposits... dann mein Gehirn begann zu arbeiten... aber am Anfang, als ich gesund war und hatte gusto, machte ich 350% in 3-5 Tagen... verbringen 16-20 Stunden auf dem Computer...

dies ist kein Indikator... und man sollte nicht auf Prozentsätze abzielen... Sie müssen sich um Stabilität bemühen... sogar 20 Punkte pro Tag, aber mit + und stabil...

der einzige Unterschied ist, dass Sie mit 350% pro Monat für 2-3 Jahre handeln können, es wird ein guter Indikator sein .... das System funktioniert im Moment nicht .......................................

fühlen, dass die Euphorie bald vergehen wird))), obwohl ich aufrichtig hoffe, dass der neue Super-Händler erschienen ist ....

 
margaret:

einen Handelsplan aufstellen und sich an die Arbeit machen.


der Handelsplan und der Ausstieg aus den Gelenken ist eine Sache....