EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 187

 
Ja. Lustige Sache )))))))))
 
Wenn es einen Überhang gibt, ooh-ooh-ooh.
 
Wer weiß... Mit diesen Schwankungen könnte der Kurs in ein paar Stunden auf das Niveau von Freitag sinken )))))))))
 
93408:
Wer weiß... mit diesen Schwankungen könnte er in ein paar Stunden auf das Niveau von Freitag sinken )))))))))
Ich wünschte, der Markt hätte bei 3980 eröffnet und dann die Lücke geschlossen. Es wäre perfekt gewesen...
 
Noterday:
Es wäre besser gewesen, wenn der Markt bei 3980 eröffnet und dann die Lücke geschlossen hätte. Es wäre perfekt gewesen...
Wenn ja, was wäre das Szenario?
 

Gepes

 
93408:
Wer weiß... Mit diesen Schwankungen könnte er in ein paar Stunden auf das Niveau von Freitag sinken )))))))))
wer weiß, das Momentum ist sehr stark, es könnte sehr hoch gehen ohne einen signifikanten Pullback... ein lokales Hoch wäre ein Zwischenstopp, wie ein Doppel-Top...
 
chepikds:
Wer weiß, das Momentum ist sehr stark, es könnte ohne nennenswerte Rücksetzer sehr hoch gehen... Es wird einen Zwischenstopp auf dem örtlichen Hochstand geben, wie einen Doppelkreisel...

Das interessiert mich nicht mehr. Der Stopp lag bei 1,3964. Der Verkauf ist also bereits abgeschlossen. Hoch ist hoch. ))))))
 
chepikds:
Wer weiß, das Momentum ist sehr stark und könnte ohne nennenswerte Rückschläge sehr hoch steigen... Es wird einen Zwischenstopp auf dem örtlichen Hochstand geben, wie einen Doppelkreisel...

Es ist sehr wahrscheinlich, dass auf der täglichen TF eine dritte begonnen hat.
 
93408:

Es interessiert mich nicht mehr. Der Stopp lag bei 1,3964. Der Verkauf ist also bereits abgeschlossen. Hoch ist hoch. ))))))
Und ich habe die Bucht vor dem Wochenende geschlossen)))