EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 183

 
Noterday:
Ich kümmere mich nicht um Stiftungen =) Sie werden durch Indikatorsignale und die Wellentheorie gesteuert.


Wenn es kein Fundament gibt, geht das Dach hoch.

 
 
ReziDent:


Was, du willst viel runter?))) Ich wage eine Prognose für die Kursentwicklung am Montag:

Noterday, Sie sind in der höflichen Gesellschaft hier Damen, sollten Sie sagen, nicht setzen, sondern setzen:)))

 
ReziDent:

Das Stundenchart, selbst bei einem Freitagsschluss, sagt nichts aus. Lesen Sie die Candlestick-Analyse, Modelle brauchen Bestätigung.

Und da der Parketthandel eröffnet wird, bevor die Maklerfirma den Handel eröffnet, kann dieses Modell überhaupt nicht funktionieren.

 
strangerr:


Noterday, Sie sind in der höflichen Gesellschaft hier Damen, sollten Sie sagen, nicht setzen, sondern setzen:)))

Ja, du hast recht. Ich entschuldige mich bei der gesamten Gemeinschaft!
 
strangerr:

Noterday, Sie sind in der höflichen Gesellschaft, hier Damen, sollten Sie nicht sagen, setzen, sondern setzen :)))


Es gibt Zeiten, in denen man es weglegt, aber man legt es nicht weg. Aber das passiert nicht, wenn man es einsteckt, aber nicht einsteckt.

In diesem Fall ist es also angemessener zu sagen: "setzen" :))

 
Temnyj:

Das Stundenchart, selbst bei einem Freitagsschluss, sagt nichts aus. Lesen Sie die Candlestick-Analyse, Modelle brauchen Bestätigung.

Und da der Parketthandel eröffnet wird, bevor die Maklerfirma den Handel eröffnet, kann dieses Modell überhaupt nicht funktionieren.


Danke) Ich werde das im Hinterkopf behalten.
 

Zieht jemand diese Möglichkeit in Betracht?

 

Ein weiteres Zeichen für einen Sturz.

Die Zeit ist schuld...


 
ReziDent:

Ist das eine Sache, die jemand in Betracht ziehen würde?

nicht genau so, aber doch ähnlich ))

Dies ist eine schematische Darstellung dessen, was ich erwarte.