EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 192

 
strangerr:


Geschlossen. Lesen:

"Ja, Rekker))) Es sieht so aus, als ob wir die oberen Ziele auf einmal ausarbeiten werden, damit wir nicht lange leiden müssen. Ich sehe 1,39-05 bis 1,4010 für heute."

Entschuldigung, ich heiße Alex_K.


Verstanden, danke!
 
Dimka-novitsek:
Guten Morgen, ich habe mir den AudiCad-Chart angeschaut - interessanter Chart, ich habe das Gefühl, dass es irgendwo steil bergab gehen könnte, eher nach unten, zumindest zuerst nach oben und dann nach unten, wenn möglich, wer denkt das?
Es kann hoch und dann wieder runter gehen.
 
odiseif:
Siebenundzwanzig Personen, darunter die Leiter internationaler Bankkonzerne und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, darunter acht Russen, werden den russischen Präsidenten bei der Umwandlung Moskaus in ein internationales Finanzzentrum und der Verwaltung eines 10-Milliarden-Dollar-Investitionsfonds beraten.
http://news.mail.ru/politics/5484166/

Guten Morgen an alle ... die Nachrichtenlage ist seit Montag sehr unruhig.
 
Der Spread beträgt 10 Pips, ich bin mit einem sehr kleinen Lot von 0,01 eingestiegen, um zu verkaufen, ich habe bereits einen Kauf von 0,31 Pfund, es ist noch nicht zu spät, ihn abzuschalten.
 
odiseif:


Wozu?
 
LOL, das ist cool.
 

Was machst du da schon wieder, Dimka?)

 
D1ez:

Und warum?
Sie bereiten eine weitere Kombination vor, die zusammen mit allen anderen den Normalsterblichen, die versuchen, damit Geld zu verdienen, einen Strich durch die Rechnung machen wird (ein einfaches Beispiel: der Yen in den letzten Tagen) ....10 Milliarden, das ist kein Mikrokonto. Obwohl, wie Reker sagte, "es könnte ein Mikrokonto mit 100000 Hebelwirkung ))))) geben" Warum nicht ein Mikrokonto mit 10 Milliarden Hebelwirkung 1/1000))))) eröffnen und dann erhalten Sie 500 Pips pro Tag auf die Eurobucks ))
 
strangerr:

Was machst du schon wieder, Dimka?)

Dimka er ist ein Anfänger .... ))
 
odiseif:
Ich denke, sie planen eine weitere, die zusammen mit allen anderen einen Strich durch die Rechnung der Normalsterblichen machen wird, die versuchen, damit Geld zu verdienen (ein einfaches Beispiel, siehe den Yen in den letzten Tagen) ....10 Milliarden, das ist kein Mikrokonto. Obwohl, wie Reker sagte, "es könnte ein Mikrokonto 100000 mit einem Hebel von 1/1000 )))))" Warum nicht ein Mikrokonto mit 10 Milliarden Hebel eröffnen ))))) und dann haben Sie einen Sprung von 500 pps pro Tag auf die Eurobucks ))

In der Ukraine wird es noch lange dauern, bis sie den Laden schließen...