EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 193

 
strangerr:


Geschlossen. Lesen:

"Ja, Rekker))) Es sieht so aus, als ob wir die oberen Ziele auf einmal ausarbeiten werden, damit wir nicht lange leiden müssen. Ich sehe 1,39-05 bis 1,4010 für heute."

Entschuldigung, ich heiße Alex_K.

Bei den heutigen Zielen stimme ich )))) zu. vielleicht ein wenig über 1,4010
 
MrCoffee:
Bei den heutigen Zielen stimme ich )))) zu. vielleicht ein wenig über 1,4010

Ja, da sind sich inzwischen alle einig )))) 4010-25.
 
D1ez:

Ich glaube nicht, dass der Laden in der Ukraine in nächster Zeit geschlossen wird...
Nun, der Laden wird nicht geschlossen, und niemand wird ihn schließen .....
 
odiseif:
Nun, der Laden wird nicht geschlossen, und niemand wird ..... schließen.

Die Leute am Morgen erschrecken?)))
 

Warum erschrecken Sie mich?) Verängstigt. Es ist nur so, dass, wenn sie eine Erklärung von depo und schon klein wird es Huda sein.

Im Allgemeinen träume ich davon, mindestens 10.000 zu verdienen und in der Rolle eines Investors zu sein, das ist ruhiger.

 
D1ez:

Warum erschrecken Sie mich?) Verängstigt. Es ist nur so, dass, wenn sie eine Erklärung von depo und schon klein wird es Huda sein.

Im Allgemeinen träume ich davon, mindestens 10.000 zu verdienen und in der Rolle eines Investors zu sein, das ist ruhiger.

Das ist nicht der richtige Weg...
 
voinG, treten Sie nicht auf den Traum)))
 
strangerr:
voinG, treten Sie nicht auf den Traum)))

Ja, aber er ist furchterregend :))

Übrigens gibt es eine"Angsthase im Busch"-Handelstaktik. Die Einlage ist eine Drei, die Risiken sind nicht gestreut. Handel ist tödlich, aber man muss leben:)))
 
voinG:

Ja, aber er ist furchterregend:)

Übrigens gibt es eine"Angsthase im Busch"-Handelstaktik. Die Einlage ist eine Drei, die Risiken sind nicht gestreut. Handel ist tödlich, aber man muss leben:)))

Onkel Peter, bist du ein Narr?
 
D1ez:

Onkel Peter, bist du dumm?
Natürlich ist es gut, dass du so klug bist.