EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 191

 
D1ez:
Utopia MASONS)). Obwohl, um ehrlich zu sein, gibt es Situationen, in denen die Stiftung wirklich BEIDE 100 Pfund sagt!!! Und es pumk und ging in die andere Richtung).


Es geht darum, die wirklich wichtigen Nachrichten zu erkennen, die Auswirkungen auf ...

sehen, wie die Bewegung vorher war - vielleicht basierten die Nachrichten auf Gerüchten usw...

beobachten Sie die Korrelation der Nachrichten verschiedener Länder...

Wenn wir nicht alles machen können, handeln wir mit einfachen Methoden... Aufschläge usw...

wenn Sie es auch nicht können ... sagen Sie Konsortialregeln))))

 
Du sagst die Wahrheit.
 
Vizard:


Die Sache ist die, dass die wirklich wichtigen Nachrichten, die Auswirkungen haben könnten ...

sehen, wie die Bewegung vorher war - vielleicht beruhten die Nachrichten auf Gerüchten usw...

beobachten Sie die Korrelation der Nachrichten verschiedener Länder...

wenn wir nicht alles machen können - mit einfachen Methoden handeln...Aufschläge usw...

wenn Sie es auch nicht können ... sagen Sie Konsortialregeln)))


Nun, Sie haben es)))) Halb Japan ist wie weggeblasen, wenn das nicht wichtig ist, was gibt es dann noch hervorzuheben?))
 
strangerr:

Nun, Sie haben es)))) Halb Japan ist wie vom Erdboden verschluckt, wenn das nichts ausmacht, was soll man dann noch herausheben?)))

wieder Extreme.....schnell loswerden....es ist sozusagen Physik (natürlich mit Auswirkungen auf die Wirtschaft)....highlighting the economy...
 
strangerr:

Nun, Sie haben es)))) Halb Japan wurde in die Luft gejagt, wenn das nichts ausmacht, warum sollte es dann auffallen?)))


In den Nachrichten hieß es, dass Japan viel Geld in die Aktienmärkte steckt, damit sich die Katastrophe nicht auf die Aktienmärkte auswirkt.

Vielleicht ist es deshalb so ruhig.

 
Die Grundlage ihrer Währung beruht auf der Autoindustrie und der Technologie, und wenn dieser Faktor nicht beeinträchtigt wird, wird es kaum eine Veränderung geben. Die Wirtschaft ist für Kinder da.
 
D1ez:

Ich meine, die Stiftungen treten zunehmend in den Hintergrund... Das Konsortium ist die Lösung, so scheint es.


Geschlossen. Lesen:

"Ja, Rekker))) Es sieht so aus, als würden wir die wichtigsten Ziele sofort ausarbeiten, so dass wir nicht lange darunter leiden werden. Ich sehe 1,39-05 bis 1,4010 für heute."

Entschuldigung, ich heiße Alex_K.

 
Siebenundzwanzig Personen, darunter die Leiter internationaler Bankkonzerne und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, darunter acht Russen, werden den russischen Präsidenten bei der Umwandlung Moskaus in ein internationales Finanzzentrum und der Verwaltung eines 10-Milliarden-Dollar-Investitionsfonds beraten.
http://news.mail.ru/politics/5484166/

Guten Morgen an alle ... die Nachrichtenlage hat sich seit Montag stark verbessert.
 
Guten Morgen, ich habe mir den AudiCad-Chart angesehen - interessanter Chart, ich habe das Gefühl, dass es irgendwo steil bergab gehen könnte, wahrscheinlich nach unten, zumindest zuerst nach oben und dann nach unten, wenn möglich, wer denkt das?