EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 184

 

Für diejenigen, die mittel- oder langfristig orientiert sind, wird es noch eine Chance geben, die Bai zu schließen, wenn es einen Sprung auf 1,4150 gibt, wird es ein Feiertag für sie sein, diejenigen, die auf 45, 50 usw. warten. - glückliche trails))))

Und das war's, 1,4150 sagte ich bereits mit einer Reserve.

 
Noterday:

Hallo zusammen.

Wie auch immer, es gibt einige Möglichkeiten. http://s42.radikal.ru/i096/1103/8b/3e1a8cee3842.jpg

Aber um einen klaren Kopf zu behalten, werde ich das wahrscheinlichste vorerst beibehalten, und je nachdem, wie sich der Markt entwickelt, werde ich die anderen endgültig in Betracht ziehen oder streichen.

Н4

Hallo. Ich habe auch... Die wichtigsten Währungen und der quid-Index bestätigen diese Aussichten für die euR.
 

Ich möchte den langfristigen Handel ab Jahr 8 global abschließen. Und zwar schnell, damit es in den nächsten Wochen zu einer Abweichung kommt. Darf ich?

 
IDLER:

Ich möchte die langfristige Perspektive eines globalen Handels ab Jahr 8 abschließen. Und zwar schnell, damit es in den nächsten Wochen zu einer Abweichung kommt. Darf ich?


Wie du willst, am 8. oder am 20.)))
 
Alexsandr76:
Hallo. Ich habe auch... Die wichtigsten Währungen und der Quid-Index bestätigen diese Aussichten für die EU.

Hallo, wie ich sehe, haben Sie eine Filiale in MT5 eröffnet =)

Und ich habe jetzt viel Zeit für Analysen, ab und zu gehe ich an meinen Laptop...

 
Noterday:

Hallo, wie ich sehe, haben Sie einen Zweig in MT5 gestartet =)

Ich mache das jetzt schon seit einem Monat... )))) bevor mein Abwärtstrend begann, verwöhne ich ein wenig... Kopieren von meinem Typ...)
 
-DEN-:

Ein weiteres Zeichen für einen Sturz.

Die Zeit ist schuld....



Auf deiner Zeichnung ist es oben.

Hier ist meine Kehrseite (kein Lärm Chart) Ich werde nicht für ein paar Tage zu beobachten Handel.

 
strangerr:

Für diejenigen, die mittel- oder langfristig orientiert sind, wird es noch eine Chance geben, die Bai zu schließen, wenn es einen Sprung auf 1,4150 gibt, wird es ein Feiertag für sie sein, diejenigen, die auf 45, 50 usw. warten. - glückliche trails))))

Und das war's, 1,4150 sagte ich bereits mit einer Reserve.


die Reserve scheint mir groß...aber jeder hier ist anfällig für Fehler.... das Maximum ist 1,41. wer ist kleiner (genauer)? )))
 
SERIOUS:

Ich denke, dass die Marge hoch ist... aber jeder irrt sich hier.... mein Maximum ist 1,41. Wer ist kleiner (genauer)? )))

Ich habe es Ihnen gesagt - 1,4150 ist ein Feiertag))))