EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 190

 
strangerr:
Wie Tantric am Wochenende sagte, ist Japan verschwunden und der Yen ist genauso schlecht. Ich stimme der Aussage von Noterday voll und ganz zu, dass das Fundament vollständig gelegt sein sollte.
Japanische Aktien befinden sich in einer regelrechten Talfahrt an der Börse
 
strangerr:
Wie Tantric am Wochenende sagte, ist Japan verschwunden und der Yen ist genauso schlecht. Ich stimme der Aussage von Noterday voll und ganz zu, dass die Grundlagen vollständig geschaffen werden sollten.

warum zum Äußersten gehen ... Lass es sein ...)))
 
RekkeR:

wolffall :)))


Schau hinter den Bäumen hervor, schau auf den Wald)))

 

Japan ... Japan ... warum erinnert sich niemand daran, in welcher Zone es liegt ... und wie oft es dort Erdbeben gibt ... es ist alles im Yen eingebettet ... + die Japaner sind keine Russen, sie bauen schnell wieder auf ...))

 
Vizard:

warum zum Äußersten gehen ... Lass es sein ...)))

Tantrik sagte nein heißt nein)))
 
strangerr:
Guten Tag)Haben Sie die Verkäufe abgedeckt?
 

Ich meine, die Stiftungen treten zunehmend in den Hintergrund... Das Konsortium scheint alles zu entscheiden.

 
Mm-hmm) kaufen bis 1,39326
 
D1ez:

Ich meine, die Stiftungen treten zunehmend in den Hintergrund... Das Konsortium scheint alles zu entscheiden.


Eine Illusion...
 
Utopia MASONS )). Obwohl es, um ehrlich zu sein, Situationen gibt, in denen die Stiftung tatsächlich sagt: WIE auch immer, 100 Pud!!! Und es geht auch andersherum.)