EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 180

 
strangerr:

Ich lebe schon seit langem.

Das ist keine Antwort.
 
strangerr:

Ich lebe schon seit langem.

Ein langjähriger Einwohner))
 

Oder vielleicht war es so. Die Amerikaner wachten auf, schalteten die Fernseher ein und sahen sich die Leidenschaften an. Und sie begannen sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ob der Tsunami den Westen erreichen würde oder nicht

die Westküste. Und während sie das taten, wurde der Dollar stärker gedumpt, als es der Anstand erforderte. Dann werden sie sich natürlich am Montag entschuldigen. Und es stellt sich heraus

Sie haben die richtige Entscheidung getroffen. Nur in der Wohnung werden wir mehr bleiben, weil wir verstehen müssen, was passiert ist und wie wir weiterleben können. Und wo der Ausgang

selbst Soros weiß das nicht.

 
ReziDent:

(lange Zeit))).
vom Clan der McLeods)))
 
chepikds:
vom Clan der McLeods)))

))
 
strangerr:


Hast du es endlich verstanden? ))))

chepikds 11.03.2011 20:40

Ich denke, wir werden heute bei 1,39 stoppen...

Als ob ich ins Wasser schauen würde)

 
Eu ...blau ...wir könnten weitere Höchststände sehen ...er hat gerade begonnen, die Obergrenze bei n1 zu erreichen. Wiederum bittet der Greenback (grau-blau) um eine Korrektur .... obwohl er bereits 300 Punkte gegenüber der Eu verloren hat.
 
In der Tat ist es ... der Dollar ist auf dem Weg nach unten wieder . 1,41 ist nicht für mich von den Ebenen gearbeitet ... es gibt eine Chance, es wieder zu sehen.
 

ohne Indikatoren und Fib

 

Viele Truthähne sprechen von einem bevorstehenden Umschwung.