EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 182

 

Die derzeitige Marktlage:


 
SJS:

So viel zu den "Happy End"-Geschichten - alle kehren zu ihren Wurzeln zurück )) ... . nur EURAUD war auf der Türschwelle stampfen, gut es muss gekommen sein.... Kino endete 1 Stunde früher... Sie werden sich am Montag einleben, und dann... Es handelt sich also nicht um ein Märchen, sondern um eine wahre Geschichte. (wir unterhalten uns nur)
Was rauchst du da? :-)))
 

Mein Brokerhaus hat den Handel mit allen japanischen Yen-Instrumenten aufgrund der instabilen Lage an den Finanzmärkten vorübergehend ausgesetzt.

 
Und das Kernkraftwerk ist wegen des Erdbebens zusammengebrochen. Es sieht so aus, als würde die Währung fallen, also haben sie sie ausgesetzt. Die Iren lassen uns nicht reich werden.
 
Habt ihr einen Link zu Alex Rudolphs echter (von der Quelle stammenden) Technischen Analyse?
 

Hallo zusammen.

Wie auch immer, es gibt einige Möglichkeiten. http://s42.radikal.ru/i096/1103/8b/3e1a8cee3842.jpg

Aber um einen klaren Kopf zu behalten, werde ich das wahrscheinlichste vorerst beibehalten, und je nachdem, wie sich der Markt entwickelt, werde ich die anderen endgültig in Betracht ziehen oder streichen.

Н4


 
Lieber Noterday, was ist der Grund für solche Prognosen? Wollen Sie damit sagen, dass die EU einen solchen Höhepunkt bei 1,4 erreichen wird? Wo ist die Grundlage für die Prognose?
 
D1ez:
Lieber Noterday, was ist der Grund für solche Prognosen? Wollen Sie damit sagen, dass die EU einen solchen Höhepunkt bei 1,4 erreichen wird? Wo ist die Grundlage für die Prognose?
Ich kümmere mich nicht um die Grundlagen =) Und sie basieren auf den Indikatorsignalen und der Wellentheorie.
 

an Roman

Also dachte ich, der Erzähler wäre bekifft )), als er die Geschichte vom 2. März über den 3. erzählte, habe ich es nicht geglaubt - wie kommt es, dass sie alle zwei Szenarien aus zwei ziehen :))) (durch ein Paar, ohne Marktbewertung) wie wenn dort, dann hier, dann hier, wo... es ist nicht eine Frage, wenn wir mit Ebenen arbeiten... die Frage ist, wo, so dass ohne SL. Ich nahm eine Chance auf die 3. nur auf EURJPY kaufen (natürlich mit SL), es funktionierte sehr gut für die zweite Märchen) mit drei der schnellsten, sagte er, wann, wo und die Reichweite Zone, und das ist das Märchen! 620pp in 2 Tagen bei 3 Bestellungen ... Was mich betrifft, er raucht oder trinkt, gern geschehen!!! Und er erzählt Märchen (metaphorisch) in seiner Art (seine Arbeit ist ermüdend, langweilig und ermüdend, wie die Leute bemerkt haben, also amüsiert sich der Mann) Geschichten... wir alle verstehen es, nicht das erste Jahr leben wir.... die Hauptsache ist, es rechtzeitig zu hören))) Gott segne ihn 100 Jahre!!!

 
SJS:

an Roman

Also dachte ich, der Erzähler wäre bekifft )), als er die Geschichte vom 2. März über den 3. erzählte, habe ich es nicht geglaubt - wie kommt es, dass sie alle zwei Szenarien aus zwei ziehen :))) (von einem Paar, ohne Marktbewertung) wie wenn dort, dann dort, dann hier, dann hier, wo... es ist nicht eine Frage, wenn wir die Ebenen folgen... die Frage ist, wo, so dass ohne SL. Ich nahm eine Chance auf die 3. nur auf EURJPY kaufen (natürlich mit SL), es funktionierte sehr gut für die zweite Märchen) mit drei der schnellsten, sagte er, wann, wo und die Reichweite Zone, und das ist das Märchen! 620pp in 2 Tagen bei 3 Bestellungen ... Was mich betrifft, er raucht oder trinkt, gern geschehen!!! Und er erzählt Märchen (metaphorisch) in seiner Art (seine Arbeit ist ermüdend, langweilig und ermüdend, wie die Leute hier bemerkt haben, also amüsiert sich der Mann) Geschichten... wir alle verstehen es, nicht das erste Jahr leben wir.... die Hauptsache ist, es rechtzeitig zu hören))) 100 Jahre gute Gesundheit für ihn!!!


Ich verstehe. Bei den Eurobucks ist das im Moment schwer zu sagen... Längerfristig hätte man schon viel früher gehen sollen...

Das ist die Art von Märchen, die man bekommt.