Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 21

 
Der Fehler ist (hoch+niedrig)/2
 
FreeLance:


Sie benutzen auch keinen TA...

;)

Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, TA zu benutzen, TA ist der "größte" Unsinn, den der Mensch sich selbst geschenkt hat. Nur "wir müssen uns vor denen fürchten, die Geschenke bringen...".

und die Enthüllungen

wenn es nur so wäre ... leider kann ich, egal wie sehr ich zuhöre, noch keine Offenbarungen hören ... :о(

Ich versuche, an das zu glauben, was ich deutlich höre - den gesunden Menschenverstand :o)

 
Farnsworth:

Nur "wir müssen uns vor denen fürchten, die Geschenke bringen...".


Habt Angst vor denen, die euch Geschenke bringen... (с)
 
In diesem TS gab es eine eigene Bewertung der Qualität der Prognose für verschiedene Instrumente. Es wurden nur die wichtigsten Währungspaare ohne Crosse analysiert.
 
FAGOTT:

Hüte dich vor denen, die Geschenke mitbringen... (с)
Ich habe dort Anführungszeichen gesetzt, wie (c) in meiner Interpretation :o)
 
Farnsworth:

Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, TA zu benutzen, TA ist der "größte" Unsinn, den der Mensch sich selbst geschenkt hat. Nur "wir sollten uns vor denen fürchten, die Geschenke bringen...".

wenn nur ... leider kann ich die Offenbarungen noch nicht hören, egal wie sehr ich zuhöre ... :о(

Ich versuche, an das zu glauben, was ich deutlich höre - den gesunden Menschenverstand :o)

Jede Vorhersage ist ein Versuch, die Absicht zu verstehen.

Oder um das Offensichtliche zu erkennen.

Ersteres ist meiner Meinung nach sündhaft. Stolz furzt...

Die zweite ist legitim.

Die TA nutzt das Offensichtliche aus, und das nicht immer zu Recht.

Aber ich möchte mich nicht auf eine zyklische Diskussion einlassen, dennoch ist jede Schlussfolgerung, die sich auf vergangene Preisdaten stützt (OHNE die HIPOTES oder FACTS aus anderen Quellen), nackte TA.

So sehr ich es auch hasse, nackt zu sein - aber Tatsache...

;)

 
FreeLance:

Jede Vorhersage ist ein Versuch, Design zu verstehen.

Oder um das Offensichtliche zu erkennen.

Ersteres, so sündhaft es mir auch erscheinen mag. Stolz furzt...

Die zweite ist legitim.

Die TA nutzt das Offensichtliche aus, und das nicht immer zu Recht.

Aber ich möchte mich nicht auf eine zyklische Diskussion einlassen, dennoch ist jede Schlussfolgerung, die auf vergangenen Preisdaten basiert (OHNE die HIPOTES oder FACTS aus anderen Quellen), nackte TA.

So sehr ich es auch hasse, nackt zu sein - aber Tatsache...

;)


Wir treiben uns in einem Thread herum, aber Mann, eine Frage ist aufgetaucht - Regressionsmodelle, neuronale Netze, probabilistische Modelle sind Ihrer Meinung nach alle TA? Überall gibt es frühere Preisdaten und keine anderen Quellen
 
FAGOTT:

Wir treiben uns in einem Thread herum, aber die Frage ist doch: Regressionsmodelle, neuronale Netze, probabilistische Modelle sind Ihrer Meinung nach alle TAs? Überall gibt es frühere Preisdaten und keine anderen Quellen

Die TA ist dafür bekannt, dass sie...

;)

Bitte geben Sie uns eine Definition von TA, dann kommen wir wieder auf den richtigen Weg.

 

weil der FA sich an eine andere Informationsbasis wendet...

;)

 

Werden also alle Prognosemethoden, sobald sie den Preis eines finanziellen Vermögenswertes analysieren, automatisch zu TA? Oder? Theoretische Überzeugungen, mathematische Statistiken usw. - Wenn der Preis analysiert wird, dann ist es TA?