Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 31

 

Ich habe nicht die Zeit, alles zu erledigen, was ich geplant habe, es wird wahrscheinlich mindestens eine Woche dauern. So weit eine "grobe" Prognose für EURUSD:

  • aktueller Trend: positiv, dauert 29 Tage ab 02.15
  • 29,7% Wahrscheinlichkeit einer Trendwende, die an Dynamik gewinnt
  • mit einer Wahrscheinlichkeit von 78,3 TP liegt der aktuelle Trend nicht höher als das Niveau 1,43

Allgemeine Schlussfolgerung: In 1-3 Tagen wird EURUSD wahrscheinlich zum Ende kommen und die Richtung ändern, und negative Gewinne werden überwiegen.

 
Farnsworth:

Ich habe nicht die Zeit, alles zu erledigen, was ich geplant habe, es wird wahrscheinlich mindestens eine Woche dauern. So weit eine "grobe" Prognose für EURUSD:

  • aktueller Trend: positiv, dauert 29 Tage ab 02.15
  • 29,7% Wahrscheinlichkeit einer Trendwende, die an Dynamik gewinnt
  • mit einer Wahrscheinlichkeit von 78,3 TP liegt der aktuelle Trend nicht höher als das Niveau 1,43

Die allgemeine Schlussfolgerung ist, dass EURUSD in 1-3 Tagen wahrscheinlich zum Ende kommen und die Richtung ändern wird, und negative Zuwächse werden vorherrschen.

Entschuldigung, negative Inkremente, ist dies ein Rückgang des Wechselkurses des Paares?

 
ZetM:

Entschuldigung, negative Inkremente, ist das ein Rückgang des Wechselkurses für das Paar?

Gut zu sehen.

Ja, ein Rückgang.

 
Farnsworth:

Mm-hmm, ablehnen.

Ich hab's. Ich danke Ihnen.

 

Sergei, hallo.

Sie haben früher mit Hearst gearbeitet. Ist es Ihnen gelungen, asymptotisch schnelle Lösungen für den Indikator zu finden? Nun, die, die nur einen oder zwei Balken für eine zuverlässige Schätzung benötigen (nur ein Scherz:-).

Ich bin derjenige, der Yusuf in dem neuen Thread gelesen hat. Beeindruckt... Der Doktor ist völlig übergeschnappt.

 

Seryoga, Sie schulden mir einen Morgentee und ein Sandwich, das schlecht geworden ist (der Tee ist verschüttet und das Sandwich auf den Boden gefallen), nachdem ich das gelesen habe:

Ты одно время Херстом плотно занимался, скажи, тебе удалось найти ассимптотически быстрые решения для показателя? Ну те, что для достоверной оценки требуют всего одно двух баров

müssen Sie mich in irgendeiner Form vorwarnen.

Das war ich, als ich Yusuf in dem neuen Thema las. Beeindruckt...

Welche neue ist das? "Neue Devisen". Ich habe es auf Freitag verschoben, Sie können es nicht am Montag lesen!!!!

Dieser Doktortitel ist völlig übergeschnappt.

Ich habe viele Professoren gekannt, einer von ihnen nannte zum Beispiel einen Reflektor stur einen Reflektor, hielt sie für grundverschiedene Dinge und bestrafte jeden, der anders dachte.

 

Sowohl im Scherz als auch im Ernst, d.h. in Erwartung einer möglichen Umkehrung des EURUSD. Eine Idee kam mir in Form der kniffligsten, so dass ich beschlossen, es zu teilen(Alexey könnte interessiert sein, die Idee ist so wahnsinnig, dass es funktionieren könnte :o)

Wenn man davon ausgeht, dass 95% der Händler/TCs verlieren... dann

Voraussetzung:

  • Es sollte eine Menge TSs geben, 100-300 Stück
  • TS muss Ziele von mindestens TP, besser noch SL, erreichen.
  • Eine gewisse statistische Unabhängigkeit der TP-"Prognosen" ist wünschenswert, aber schwierig
  • Statistische Ähnlichkeit von Dauer und Anzahl der Geschäfte (fragliche Bedingung)

Die Logik der Entscheidungsfindung

  • Alle TPs werden in einem Zyklus gestartet
  • Wir erhalten ein Array mit der Prognose TP. Theoretisch werden diese TP überall "konzentriert" sein, aber nicht an den Extremen des Kursverlaufs (sondern in den Bereichen mit "geringer Rendite")
  • Annahme - zukünftige reale Extrema (TP) werden in einiger Entfernung von "Clustern" vorhergesagter TP liegen
  • Es ist möglich, dass einige NS in der Lage sind, den Standort des Ziel-TP im Cluster zu finden

Es besteht die Gefahr, dass alle TP-Prognosen in einem bestimmten Bereich gleichmäßig "verschmiert" werden, in diesem Fall wird nichts funktionieren. In diesem Fall können Sie einen TS ausprobieren, aber parametrisch

 

Sergej!

Haben Sie Wahnvorstellungen?

 
Svinozavr:

Sereg!

Sind Sie im Delirium?

dies erfordert ein erweitertes Bewusstsein :o)))) Oder wollen Sie damit sagen, dass alle 95% der Händler in 95% der Fälle erraten, wo der TP liegt? Und wer von uns hat Wahnvorstellungen? Wahnvorstellungen, Peter, Kurven und gerade Linien auf dem Preispfad zu zeichnen - das ist die eigentliche Wahnvorstellung. Oder haben Sie heimlich Ihren eigenen Markt aufgebaut?

PS: Warum bist du ein Igel geworden? Wie ungewöhnlich und sehr verdächtig!

 
Farnsworth:

PS: Warum bist du ein Igel geworden? Das ist ungewöhnlich und sehr verdächtig!

Wenn man davon ausgeht, dass das Schwein alles frisst und der Igel sich sticht, ist der Igel besser geeignet:-)))