Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 29

 

Catch - Catch - Catch? Ich stöbere in diesem Thread wegen der Beiträge von Pigskin.

 
Svinozavr:

Wir werden erschossen werden, ohne dass wir es überhaupt merken. Die Volkoffs - was können wir mitnehmen!

Komm schon, Kumpel, lass uns ein Friedensangebot machen!

===

Ich schlage vor, dass wir ihr Hauptlied singen: Oh, es ist noch nicht Abend, es ist noch nicht Abend. Ich schlafe wirklich...

Es ist auf jeden Fall besser, es ihnen nachts nicht zu sagen. Zauberer sind allesamt halbherzig, sie tauchen in den Subraum und vergessen den Strohhalm.

Peter. Ich habe es zuerst nicht erkannt... :) Der Avatar hat sich auf wundersame Weise verändert... :)

Ich persönlich verstehe nichts von der vorgeschlagenen Zeichnung und ich glaube nicht, dass ich sie jemals verstehen will...

 
Tantrik:

Catch - Catch? Dieser Thread wird wegen der Beiträge von Swinosaurs geprüft.

Eine seltsame Betonung der Beiträge von Peter. Es gibt nicht viele von ihnen...

 
Ich wünsche mir, dass der Mr. Petras Fanclub hätte diesen Thread eine Weile aufrecht erhalten...
 
Gerasimm:
Ich wünsche mir, dass der Mr. Petras Fanclub hätte diesen Thread eine Weile aufrecht erhalten ...

Ich würde vorschlagen, dass Sie etwas abschließen :)))))))))))

SO PRODINAME :))))))))))))))

Witz des Humors...

 
EricGR:

Ich glaube nicht, dass diese Vorhersagen für Umkehrungen/Korrekturen zu sehr vom Thema ablenken.


Eine Beschreibung der Handelsbedingungen wäre hilfreich...
 

Sorry, hatte keine Zeit, einen Kommentar zu schreiben, Leitungsreparatur, Umbau der Allee, also bin ich total durcheinander... das Telefon hinkt immer noch zeitweise hinterher.

Ich glaube, der Preis steigt und fällt, also muss er irgendwann auf etwas Unwirkliches und Schweres treffen, um sich zu drehen. Das ist mehr ein Witz als die Wahrheit, aber trotzdem. Deshalb versuche ich, all diese Low-Break-Highs und so weiter in den Suchbereich zu bekommen. Dafür verwende ich Kanäle aus meiner eigenen Produktion. Der Kanal zeichnet sich dadurch aus, dass der Preis in die kritische Zone des Kanals eintritt, d.h. durch einen vorübergehenden Ausbruch. Um die künftige Bewegung wahrnehmbar zu machen, beginnen wir mit der Suche nach Aufschlüsselung von höheren TFs, z. B. von Н1-n4, und beginnen mit der Verengung des Suchbereichs, indem wir die Seniorität der Kanäle verringern. Infolgedessen kommen wir zu m5-m1 und suchen dort nach einem Einstiegspunkt, und mit hoher Wahrscheinlichkeit können wir annehmen, dass sich hier der neue Markttrend entwickeln wird. Und wir sind bereits in einem sehr frühen Stadium der Bildung. ist immer da, ich versuche, diese Chancen zu minimieren.

 
Х
EricGR:

Sorry, hatte keine Zeit, einen Kommentar zu schreiben, Leitungsreparatur, Umbau der Allee, also bin ich total durcheinander... das Telefon hinkt immer noch zeitweise hinterher.

Ich glaube, der Preis steigt und fällt, also muss er irgendwann auf etwas Unwirkliches und Schweres treffen, um sich zu drehen. Das ist mehr ein Witz als die Wahrheit, aber trotzdem. Deshalb versuche ich, all diese Low-Break-Highs und so weiter in den Suchbereich zu bekommen. Dafür verwende ich Kanäle aus meiner eigenen Produktion. Der Kanal zeichnet sich dadurch aus, dass der Preis in die kritische Zone des Kanals eintritt, d.h. durch einen vorübergehenden Ausbruch. Um die künftige Bewegung wahrnehmbar zu machen, beginnen wir mit der Suche nach Aufschlüsselung von höheren TFs, z. B. von Н1-n4, und beginnen mit der Verengung des Suchbereichs, indem wir die Seniorität der Kanäle verringern. Infolgedessen kommen wir zu m5-m1 und suchen dort nach dem Einstiegspunkt, und mit hoher Wahrscheinlichkeit können wir annehmen, dass sich hier der neue Markttrend entwickeln wird. Und wir sind bereits in einem sehr frühen Stadium der Bildung. ist immer da, ich versuche, diese Chancen zu minimieren.

Warum so viele Kunstgriffe? Pivots, Camarillas und Murrays geben eine viel höhere Wahrscheinlichkeit für einen Pullback oder eine Umkehr. Fügen Sie ihnen eine Reihe von alten, aber starken Extrema + Extensions/Fibo hinzu und wählen Sie den Bereich ihrer maximalen Akkumulation. Der Ausstieg ist viel schwieriger, vor allem, wie artmedia70 sagte , "wenn das Geschäft einen hoffnungslosen Überschuss aufweist"... Der Kanal auf dem Bild ist zwar schön, aber ich wette, dass es jenseits der Grenzen der Karte keine schönen Orte gibt...
 
Gerasimm:
XWarum so viele Kunstgriffe? Pivots, Camarillas und Murrays geben eine viel höhere Wahrscheinlichkeit für einen Pullback oder eine Umkehr. Fügen Sie ihnen eine Reihe von alten, aber starken Extrema + Extensions/Fibo hinzu und wählen Sie ihren maximalen Akkumulationsbereich. Ich kann Umkehrpunkte, auch temporäre und kleine, für jeden in Echtzeit erraten. Der Ausstieg ist viel schwieriger, vor allem, wie artmedia70 sagte , "wenn das Geschäft einen hoffnungslosen Überschuss aufweist"... Der Kanal auf dem Bild ist zwar schön, aber ich wette, dass es jenseits der Grenzen der Karte keine schönen Orte gibt...

Hmmm... Was die Ausgänge anbelangt, so gibt es die (bereits erwähnte) Deal-Bewertung und den MM selbst. Und es gibt klare Anweisungen, wie man aussteigen kann. Aber was ist mit "es gibt einige nicht so schöne Orte jenseits der Karte"? Da haben Sie recht, wenn es anders wäre, hätte ich hier wahrscheinlich nicht geschrieben). Dennoch gibt es bei diesem Handelskonzept eine Menge Probleme, und es müssen viele Änderungen vorgenommen werden.
 

Beachten Sie die Kommentarzeile in der oberen linken Ecke.