Warum schicken die "Lieben" alle zu JOB? - Seite 9

 
Mathemat:

Du musst dich anmelden, HideYourRichess.

Andererseits ist nicht ganz klar, warum man autorisiert sein muss, um den Link zum "five"-Forum zu sehen...

Ganz genau. Es lebe die Verbesserung der Motoren.
 
Was ich sagen wollte, ist Folgendes. Ich besuche sie recht selten, so dass ich Veränderungen (in der Thematik) sofort erkennen kann. Jetzt ist es besser, das Forum ist nicht mehr so aktiv, was darauf schließen lässt, dass die Aktivität auf Kosten des Mülls (erhöht) wurde. Das Institut der Newmods ist also persönlich willkommen. Sehen Sie es nicht als Kriecherei an - ich will nichts von Ihnen.
 
HideYourRichess:
Was ich sagen wollte, ist Folgendes. Ich besuche sie recht selten, so dass ich Veränderungen (in der Thematik) sofort erkennen kann. Jetzt ist es besser, das Forum ist nicht mehr so aktiv, was darauf schließen lässt, dass die Aktivität auf Kosten des Mülls (erhöht) wurde. Das Institut der Newmods ist also persönlich willkommen. Sehen Sie es nicht als Kriecherei an - ich will nichts von Ihnen.

Die Kinder waren in Lagern und Landhäusern...
 
ForexTools:

Dies ist eine großartige Lösung, durch die Art und Weise: in Form der Schaffung eines neuen Themas, fügen Sie das gleiche Banner, und / oder Textbeschreibung des neuen Dienstes.

Darüber hinaus. Es gibt eine praktische Funktion namens Benutzerleiste, eine Art Banner, das die Signatur des Benutzers im Beitrag aufnimmt. Viel informativer als ein Avatar.


Das könnte meine Signatur sein.
 

Liebe Kollegen, ich halte das Vorgehen der Moderatoren für völlig unangemessen. Es gibt zwei verschiedene Dinge, die Moderatoren lernen sollten zu unterscheiden:

  • Der Wunsch, MQLs selbst zu lernen
  • Der Wunsch, die Arbeit zu bestellen

Die gesamte technische Analyse ist völliger Unsinn, sie hat nie funktioniert, funktioniert nicht und wird nicht funktionieren. Es gibt nur die Illusion, dass es funktioniert, manchmal für einen selbst und manchmal für jemand anderen. Aber das ist kein Grund für einen Moderator, die Anfrage eines anderen als vergeblich einzustufen. Es ist überhaupt nicht seine Aufgabe, als Moderator und noch weniger als "Sittenpolizei".

Wenn das Forum keine Plattform mehr für Anfänger und einfache Autodidakten sein soll, dann schreiben Sie in großen Lettern, klar und verständlich: "ARBEITEN BESTELLEN UND BEZAHLEN".

zur Mathematik

+100500!

Alexej, du bist ein erfahrener Mensch, erkläre endlich, was ihr alle so eifrig hinzufügt und ganze Beiträge damit verbringt. Ist ein Zeichen (!) eine literarische Verstärkung oder ein faktorielles Zeichen? Wenn es die zweite ist, dann ja - Sie sind cool, jeder ist +1 oder +100 höchstens, und hier ist eine solche Figur....

 

Ich analysierte meinen Schwanz mit einem Lineal - klein. Das Lineal - funktioniert nicht!!! // Die Schrecken Ihres Forums...

 
Sie müssen Ihre Fähigkeiten verbessern - verwenden Sie fortschrittlichere Werkzeuge wie z. B. einen Messschieber, indem Sie das Objekt in einen Schraubstock einspannen. // Beratung durch einen Experten))
 
Abzasc:

Darüber hinaus. Es gibt eine praktische Funktion, die sich Benutzerleiste nennt, eine Art bannerähnliche Signatur des Benutzers im Beitrag. Viel informativer als ein Avatar.

Die Avatare und die Signaturen sind alle Mist. Sie lenken vom Lesen nützlicher Informationen ab. Ich bin in praktisch allen Foren, die ich als erstes durchforste:


 
ForexTools:

Die Avatare und die Signaturen sind alle Mist. Sie lenken vom Lesen nützlicher Informationen ab. Sie sind das erste, was ich in fast allen Foren ausschneide:



Sieh dich an!
 

Svinozavr, es gibt Zollstöcke und logarithmische Zollstöcke. Heh-heh-heh. Wie auch immer, soll ich Sie weiterhin respektieren oder nicht?