Warum schicken die "Lieben" alle zu JOB? - Seite 4

 
granit77:
Wer hindert Sie daran, dies zu tun? Das Thema wird nicht gelöscht, wenn jemand helfen will, hilft er. Wir machen einen neuen Dienst bekannt, den noch nicht jeder kennt. Dies bedeutet nicht, dass die Praxis der freundlichen Hilfe aufgehoben wird.

Das ist alles richtig, aber es gibt hier einen subtilen psychologischen Punkt: Hier ist zum Beispiel ein neuer Thread. Der Themenstarter schreibt

Ich möchte den CCI-Indikator so ändern, dass er Werte von .... anzeigt.

und er bekommt eine Antwort:

Hier schreiben Sie

https://www.mql5.com/ru/job

Was auch immer Sie über die "Förderung eines neuen Dienstes" sagen, aber diese Antwort lautet in etwa so: "Sie haben einen neuen Dienst speziell für dich eingerichtet, der für Geld alles macht, was du willst, und du solltest besser hingehen!

Und solche Ratschläge/Antworten zu lesen, oder etwas zu schreiben, um das Thema "als freundliche Hilfe" fortzusetzen, wollen Sie schon gar nicht - weil Sie denken, dass der Autor meinem Rat gefolgt ist und dort ein Thema/Antrag gestellt und dieses Thema nicht befolgt hat. Aber gehen Sie und suchen Sie es irgendwo, wo "es" nicht will. Der Autor jedoch, der zum JOB kommt, sieht, dass das "für alles bezahlen" langsam sauer wird - er rechnete mit selbstloser Hilfe (ja, wer von uns bezahlt schon gerne für etwas, das ihm sagt, was er wie zu tun hat? :)) ). Er weiß, dass er die "bezahlten" Themen nicht bekommen wird, und bei den freien Themen hat er nichts zu erwarten - es steht auf Russisch geschrieben, dass er das Falsche geschrieben hat. :(

Psychologie, tudyoterastak ....

Ich schlage eine Lösung vor: Machen Sie ein (möglichst nicht zu grelles) Banner, das daran erinnert: Hier ist ein großartiger Dienst. Und wo immer Sie es für nötig halten, fügen Sie es einfach kommentarlos in Ihre Antwort ein. Grafiken, Anzeigen sieht getrennt von dem Text und ich oben beschrieben, verursacht keine Negativität, und nicht "ersticken" eine weitere freie Kommunikation in das Thema.

Gut auch denken, einen Weg, um schnell einen Querverweis gesetzt, von einem kostenlosen Thema, können Sie auf die entsprechenden bezahlten gehen und gehen Sie zurück, und das Thema selbst als eine Möglichkeit, die Liste zu markieren (sagen, es kann zusätzliches Geld verdienen).

 

Anstatt sich mit Diagrammen hinzusetzen und nach Mustern zu suchen, ist es ein Durcheinander, weißt du :)

 
Demi:


Selbst wenn in der Vergangenheit bei öffentlichem Spott und Hohn über den Autor ein reines Werbethema auftauchte, ergaben sich im Laufe der Diskussion mehrere Ideen und neue Gedanken. Schauen Sie sich alte Threads an - ein 200-seitiger Werbethread, von dem die letzten 195 Seiten von der Öffentlichkeit verbracht werden, ohne dass der Autor (der weitergeführt wurde) eine völlig andere, nicht werbliche Idee diskutiert, die auf dem Weg entstanden ist.

Und jetzt? Nun, es ist ein Werbegag, das ist jedem klar. Na und? Lassen Sie mich reden. Sie haben sie also getötet, na und? Was soll das bringen? Irgendwelche Ideen?

Aber wie feierlich du sie zerhackt hast! Auf einen Schlag! Ist es für jemanden einfacher geworden?


ich würde die Vermutung wagen, dass das Problem darin besteht, dass einige der alten Hasen des Forums zu mql5 gegangen sind, einige haben aufgehört, Wohltätigkeitsarbeit zu leisten und Ratschläge und Ideen zu geben, und haben angefangen, für sich selbst zu arbeiten. ich wage die Vermutung, dass die slawische Seele keine Oberherren duldet und versucht, sie um jeden Preis für alle Todsünden verantwortlich zu machen

SZS: Als Option, machen Sie ein Thema parallel zum Thema über Neulinge (es gibt dann eine Tonne von Rationalisierung Vorschläge, wenn Sie sichten Jammern schreiben kann nicht) "Haben Sie eine neue Idee, müssen Sie eine Handelsstrategie zu beenden.

 
ForexTools:

Das ist alles richtig, aber es gibt hier einen subtilen psychologischen Punkt: Hier ist zum Beispiel ein neuer Thread. Der Themenstarter schreibt

und er bekommt eine Antwort:

Egal, was Sie zum Thema "Förderung einer neuen Dienstleistung" sagen, die Antwort lautet in etwa so: "Es gibt einen neuen Dienst, der speziell für dich gemacht ist: Die machen für Geld alles, was du willst, und du solltest dort auch schreiben!

Und solche Ratschläge/Antworten zu lesen, oder etwas zu schreiben, um das Thema "als freundliche Hilfe" fortzusetzen, wollen Sie schon gar nicht - weil Sie denken, dass der Autor meinem Rat gefolgt ist und dort ein Thema/Antrag gestellt und dieses Thema nicht befolgt hat. Aber gehen Sie und suchen Sie es irgendwo, wo "es" nicht will. Der Autor jedoch, der zum JOB kommt, sieht, dass das "für alles bezahlen" langsam sauer wird - er rechnete mit selbstloser Hilfe (ja, wer von uns bezahlt schon gerne für etwas, das ihm sagt, was er wie zu tun hat? :)) ). Er versteht, dass er die "bezahlten" Themen nicht bekommen wird, und in den freien Themen hat er nichts zu erwarten - es ist auf Russisch geschrieben, dass er an der falschen Stelle geschrieben hat. :(

Psychologie, tudyoterastak ....

Ich schlage eine Lösung vor: Machen Sie ein (möglichst unauffälliges) Banner, das Sie daran erinnert, dass hier ein toller Dienst ansteht, und fügen Sie es kommentarlos in Ihre Antwort ein, wo immer Sie es für angebracht halten. Grafiken, Anzeigen sieht getrennt von dem Text und ich oben beschrieben, verursacht keine Negativität, und nicht "ersticken" eine weitere freie Kommunikation in das Thema.

Gut auch denken, einen Weg, um schnell einen Querverweis gesetzt, von einem kostenlosen Thema, können Sie auf die entsprechende bezahlt und gehen Sie zurück, und das Thema selbst als eine Möglichkeit, die Liste zu markieren (sagen, es kann zusätzliches Geld verdienen).


+100

 
granit77:

Er ist nicht wirklich besorgt. Seiner Argumentation nach zu urteilen, spricht der Mann erst und denkt dann. Vielleicht beschränkt sich der Prozess aber auch nur auf den ersten Schritt.

Und das Leben geht seinen Gang, und der Trend der Website ändert sich nicht...


Das ist großartig! Vielen Dank dafür! Das kommt von Herzen. Das könnte natürlich alles sein. Was hat Ihnen an meinem Argument nicht gefallen?

Was ist das für ein Bild? Erklären Sie das bitte. Ich bin interessiert.

 
ForexTools:

Das ist alles richtig. Aber es gibt hier einen subtilen psychologischen Punkt.

Psychologie, taddya yorastak....

In dem, was Sie sagen, steckt eine harte Wahrheit. In Ihrem Beispiel war es nicht der Moderator, der den Autor geschickt hat, obwohl das nichts an der Sache ändert. Bislang sehe ich keinen richtigen Ausweg aus dieser Situation. Wir werden darüber nachdenken. Aber später. Im Moment ist Fußball sehr spannend, wir müssen ihn sehen. :))
 
Demi:

das Forum ist tot

Der Rock 'n' Roll ist tot und ich bin es noch nicht :)
 
IgorM:


Ich würde es wagen zu behaupten, dass das Problem darin besteht, dass einige der alten Hasen des Forums zum mql5 gegangen sind, andere haben die Wohltätigkeitsarbeit und das Geben von Ratschlägen und Ideen aufgegeben und sich selbständig gemacht. Ich wage zu behaupten, dass die slawische Seele keine Oberherren ertragen kann und versucht, sie um jeden Preis für alle Todsünden verantwortlich zu machen

das könnte auch sein. Aber Sie zum Beispiel haben sich an offenen Werbethemen beteiligt. Aber gleichzeitig haben diese Themen in der Regel zu sehr originellen und interessanten Ideen geführt, unabhängig davon, mit welchem Thema man begonnen hat. Nein?

Nun, was die alten Hasen angeht, die früher altruistisch und naiv waren und sich dann an den Kopf gefasst und angefangen haben, Teig zu mähen... ))))) Das ist ziemlich naiv.

 
Demi:

das Forum ist tot.

und es ist eine Schande...

Und dafür gibt es zwei Gründe:

1. wenn nur weiße und flauschige Menschen neue, interessante und originelle Ideen entwickeln würden, wäre es ein Märchen. Und so blieben alle sehr höflich und nett und Ideen - 0.00

2. neue Moderatoren (nichts für ungut, man muss sich Kritik gefallen lassen) haben eine seltsame Vorstellung von ihrer Aufgabe. Natürlich nicht alle. Ich habe in einem der Threads eine merkwürdige Aussage gelesen, als eine Person sich mehr oder weniger angemessen verhielt, aber der Unhöflichkeit bezichtigt wurde. Als er um ein Beispiel für mindestens einen seiner rüpelhaften Beiträge bat, wurde er einfach verbannt. Ich verstehe, dass dieser Moderator dachte, er sei perfekt, aber es war ein bisschen seltsam zu lesen. Man kann eine Person nicht auf so hohle Art und Weise beschuldigen. Übrigens waren die Gedanken dieses Nutzers recht interessant. Und der Moderator glänzt leider nicht...

Und im Allgemeinen ist es merkwürdig, wenn einige Nutzer regelmäßig mit trotzigen Ausdrücken schreiben. Sind sie Älteste? Sind sie erlaubt?

Leider ist das Forum am Sterben...


Dieses Forum ist für Leute, die wissen oder wissen wollen, wie man in MT4 arbeitet. Hier können Sie (wenn Sie wollen) alles finden: Ideen, Codes und Hilfe (kostenlos). Und Leute, die ohne eigenes Hirn vorgefertigten Code brauchen, werden zu JOB geschickt. Und das zu Recht, sie fangen zumindest an zu denken... zumindest was das Schreiben der TOR betrifft. Es ist nicht einfach, eine Idee so zu Papier zu bringen, dass andere sie verstehen können.
 
Demi:

Großartig! Vielen Dank dafür! Das kommt von Herzen. Das könnte natürlich alles sein. Was hat Ihnen an meinem Argument nicht gefallen?

Was ist das für ein Bild? Erklären Sie mir das. Ich bin interessiert.

Sie sind nicht interessiert. Sie sind daran interessiert, sich selbst zu bezeichnen und zu widersprechen und die Moderatoren aller Todsünden zu beschuldigen. Ich hoffe, wir haben die Kapelle nicht ruiniert.

Link.